Schnürschuh, LLOYD, »DOVER« in schwarz
%
VOLLBILD
Schnürschuh, LLOYD, »DOVER«

Schnürschuh, LLOYD, »DOVER«

* * * * * (32)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schnürschuh, LLOYD, »DOVER«

Schnürschuh,LLOYD, »DOVER«. In gewohnter Qualität. Obermaterial aus weichem Leder (Master Calf). Komplette Lederinnenausstattung. Flexible Gummilaufsohle.

Artikel-Nr. 63468185

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63468185

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnürschuh, LLOYD, »DOVER«

  • ein schöner und sehr eleganter Schuh (von Kristina A. aus Esslingen): Der Schuh sieht im allgemeinen gesagt sehr schön und elegant aus und ist für viele Situationen das perfekt Schuhwerk egal ob Hochzeit, Vorstellungsgespräch, Berufsalltag oder Geburtstagsfeier, er passt zu allen Gelegenheiten. Die Farbe, die Verarbeitung und der Stil sind wie bei vielen Lloyd - Schuhen super. Leider ist das Leder oben am Spann etwas zu hart, so dass es beim Gehen etwas unangenehm ist. Aus diesem Grund haben wir den Schuh auch wieder zurückgeschickt und er bekommt von uns nur vier Sterne. Wir würden ihn auch deshalb nicht wirklich weiter empfehlen.
  • Sehr schöner Schuh, für viele Anlässe!!! (von einem Kunden aus Frankenthal): Sehr schöner Schuh von Lloyd Dover. Made in Germany mit sehr hochwertiger Verarbeitung des Materials. Der Schuh ist sehr bequem und doch edel und sexy für junge Männer und trotz des hohen Preises sein Geld wert. Von mir wurde der Schuh für eine anstehende Hochzeit im August gekauft. Ideal zu kombinieren mit einem schwarzen Anzug oder einer edlen Jeans und dem passenden Hemd. Die Größe ist passgenau und das Fußbett sehr hochwertig und auch bei längeren gehen und stehen sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.
  • Einfach nur angenehm zu tragen (von Brigitte V. aus Werl): Dieser Schuh ist durch sein äußerst weiches Kalbsleder sehr anschmiegsam und angenehm zu tragen. Ich habe große Probleme nach einer Achillessehnen-OP, aber bei diesem Schuh drücktes weder an der Narbe nochsonst irgenwo. Ich kann diesen Schuh nur wärmstens empfehlen und werde ihn selbst immer wieder kaufen. Empfehlenswert ist, diesen Schuh eine Nummer kleiner zu kaufen.