Schnürschuh, LLOYD, »DETAN« in dunkelbraun
%
VOLLBILD

Schnürschuh, LLOYD, »DETAN«

* * * * * (32)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schnürschuh, LLOYD, »DETAN«

Schnürer, LLOYD, DETAN. Handgebürstetes Kalbleder, handwerkliche Nähte im Blatt und im Quartier. Futter: Leder, Decksohle aus Leder, atmungsaktive Lederbrandsohle, flexible City-Laufsohle aus Naturgummi. Schuhweite: F (normal), Schnürung.

Artikel-Nr. 53343484

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53343484

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnürschuh, LLOYD, »DETAN«

  • Eure Füße werden es euch danken! (von einem Kunden aus Berlin): Zum Artikel: Sehr guter Business Schuh, passform ist gut, Qualität ist auch gut. Passt nicht nur zum Anzug sondern auch zur Jeans ganz gut. Dies ist mein 3. Lloyd Schuh (verschiedene Modelle) und ich bin immer zu frieden. Und hoffe dass, das so bleiben wird. :) Zu Otto: Sehr schneller versand, nachfrage zu Bestellung wurde promt beantwortet. Was soll ich sagen, weiter so machen. )
  • Sehr empfehlenswerter Kauf (von einem Kunden aus Hamburg): Ein schön geschnittener Schuh in gewohnter Lloyd-Qualität, sowohl für's Büro als auch für die Freizeit geeignet, für unter 100 Euro ein sehr guter Kauf (es gibt günstigere Schuhe als Lloyd, die aber halten deutlich weniger lang). Das Leder ist etwas empfindlich(er) gegenüber leichten Schrammen, hier empfiehlt sich eine gute schwarze Schuhcreme zum Ausbessern.
  • Super bequemer Schuh (von einem/r Kunden/in): Dieser Schuh kann ich nur weiterempfehlen! Passform = sehr gut! Ist bereits mein zweites Paar, kann diesen Schuhe nur weiterempfehlen, ist wirklich sein Geld wert! Ich hatte mal ein paar Billiger, da hatte ich vom ersten Tag an Blasen an den Fersen, aber nicht mit diesem Schuh!