Schnürpumps, Tamaris in schwarz
VOLLBILD

Schnürpumps, Tamaris

* * * * / (10)
  • Obermaterial: Glattleder
  • Futter: Textil / Decksohle: Leder, gepolstert
  • Absatzhöhe: 60 mm
  • Antishokk-Absatz; "Touch it" Fußbett, Ergonomisch geformte Brandsohle
  • Verschluss: Schnürung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schnürpumps, Tamaris

Schnürpumps, Tamaris. Farbe grau aus Veloursleder, Farbe schwarz aus Glattleder. Futter: Textil, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 60 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Schnürung, Antishokk-Absatz; »Touch it« Fußbett, Ergonomisch geformte Brandsohle.
Artikel-Nr. 27783084

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27783084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnürpumps, Tamaris

  • Qualität ok. (von einer Kundin aus Frechen): Der Schuh sieht schon gut aus. Aber mir gefiel der Schnitt nicht. War mir vorne dann doch zu spitz und der Schnürriemen gefiel mir nicht. Sieht auf dem Foto nicht so aus, dass der Schuh zum zuschnüren ist.
  • Ein toller Schuh, hält was er verspricht. (von einer Kundin aus Uetze): Ein sehr schöner, gut verarbeiteter Schuh, bequem, alles was ein guter Schuh braucht. Fällt nur ein kleines bisschen zu groß aus und musste daher zurück. Schaden
  • Super toller Schuh der sich schön dem... (von einer Kundin aus Mainz): Super toller Schuh der sich schön dem Fuß anschmiegt. Sehr schön zu tragen und drückt nicht. Allerdings brauchte ich ihn eine Nummer kleiner