Schnürpumps mit individueller Schnürung

%
89,99 -70%
€ 26,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 08046157
  • Aus softem Ziegen-Veloursleder
  • Raffinierte seitlich offene Schnitführung mit Schnürung
  • Der filigrane Trichterabsatz setzt weibliche Akzente
  • Die spitze Form ergänzt die trendige Optik
  • Modern, verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas

Details

Aus softem Ziegen-Veloursleder. Aus geprägtem Ziegen-Nappaleder in Snake-Optik. Aus softem Ziegen-Nappaleder. Raffinierte seitlich offene Schnitführung mit Schnürung. Der filigrane Trichterabsatz setzt weibliche Akzente. Die spitze Form ergänzt die trendige Optik. Modern, verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Abgefüttert, Leder-Innensohle Absatzhöhe ca 45 mm (bei Gr 37).

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr schicker Schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh passte farblich genau zu dem bestellten Spitzenkleid, leider bauschte er sich sehr um den Knöchel und ließ sich auch nicht verstellen , sodass sich das Leder an den Fuß anschmiegen könnte! Die Kordel sieht zwar sehr schön aus , ist aber nicht funktionell . Schade , der Schuh gefiel mir richtig gut, das Leder war sehr weich und die Farbe schön, der Absatz hatte endlich mal eine angenehme Höhe, aber ... durch die nicht Anpassung bauschte sich das Leder weit vom Knöchel ab! Deshalb zurück!

von einer Kundin aus Luedenscheid 07.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

toller Schuh, Schnürung aber sehr filigran

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh sieht toll aus, ist mit der Schnürung ein bisschen was Besonderes, ist gut verarbeitet, mit dem Absatz lässt sich auch gut laufen.
Warum ich ihn doch zurückgeschickt habe: nicht geschnürt hat der Schuh (bei mir) so gut wie keinen Halt am Fuß. Das heißt, dass die Schnürung alles hält. Die seitlichen Riemchen, in die die Schnürsenkel eingefädelt sind, sind aber ziemlich dünn und filigran. Denen traue ich nicht so wirklich zu, dass sie längere Tragedauer aushalten. Würden die ausleiern wäre der Schuh nicht mehr so toll. Ob das tatsächlich passiert, kann ich natürlich nicht sagen, aber mir war das Risiko zu groß.

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Schuhe, leider zu weit!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhe entsprechen der Beschreibung, allerdings ist der Schuh für schmale Füße zu breit. Dadurch liegen seitlich die zur Schnürung vorgesehenen Verzierungen nicht am Fuß an.

von einer Kundin aus Buehl 28.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?