Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF« in schwarz
%
VOLLBILD
Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF«

Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF«

* * * * * (16)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF«

Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF«. Sie legen Wert aus Qualität und ein elegantes Design? Dann ist der Herrenschuh aus dem Hause LLOYD genau die richtige Wahl. Gefertigt ist der Schuh aus handgebürstetem Kalbsleder und sowohl die Nähte im Blatt und das Quartier sind handgenäht. Tragekomfort bietet Ihnen dieser Schuh durch das hochwertige Lederfutter, sowie die Lederdecksohle und die atmungsaktive Lederbrandsohle, aber auch durch die abriebfeste Gummilaufsohle.

Artikel-Nr. 37733878

99,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 10%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37733878

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnürer, LLOYD, »DARD SARAGOZZA CALF«

  • Würde ich jederzeit wieder kaufen (von einem Kunden aus Buseck): Keine andere Schuhmarke als LLoyd überzeugt bei Männerschuhen derart mit ihrem abwechslungsreichen Design, das Passform und Eleganz in unnachahmbarer Tradition miteinander vereint. Bei diesem Schuh sticht besonders die schön verarbeitete Naht im vorderen Schubereich hervor. Insgesamt ein sehr schöner empfehlenswerter Schuh.
  • Sehr guter Schuh der sein Geld Wert ist. (von einem Kunden aus Berlin): Bei diesem Schuh handelt es sich um einen modernen Lederschuh, der sowohl gut zum klassischen Anzug als auch zur Casual Fashion zu tragen ist. Das Modell ist angenehm zu tragen und sieht einerseits elegant aber auch sportlich aus.
  • Preis-/Leistung stimmen! (von einem Kunden aus Bielefeld): Sehr schöner klassischer Herrenschnürer von Lloyd. Der Schuh ist super verarbeitet was man dem Preis aber auch verlangen kann. Preis-/Leistung stimmen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde ihn weiterempfehlen!