Rieker Schnürboots mit umschlagbarem Schaft in taupe kombiniert
VOLLBILD

Rieker Schnürboots mit umschlagbarem Schaft

* * * * / (36)
  • Obermaterial: Materialmix aus Textil und Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Textil herausnehmbar
  • Wechselfußbett
  • Verschluss: Schnürung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Rieker Schnürboots mit umschlagbarem Schaft

Schnürboots, Rieker. Materialmix aus Textil und Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Textil herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: Weite F (normal), Schnürung, Wechselfußbett.

Artikel-Nr. 25047079

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25047079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rieker Schnürboots mit umschlagbarem Schaft

  • Dieser Boot fällt sehr klein aus. Man... (von einem Kunden aus Marl): Dieser Boot fällt sehr klein aus. Man sollte mindestens eine Nummer größer bestellen. Das Material ist ziemlich fest und steif. Ob der Boot bequem ist, kann ich schlecht beurteilen, da er viel zu klein war, obwohl ich meine eigentliche Größe bestellt habe, was für einen Rieker Schuh sehr ungewöhnlich ist. Schade, denn optisch gefiel er mir sehr gut.
  • Super Schuh aber nur für die warme Jahreszeig (von einer Kundin aus Oststeinbek): Sieht super aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Leider wird nicht beschrieben, dass es sich um einen reinen Sommerschuh handelt mit Luftlöchern an der Seite darum leider zurück.
  • Toller Sommerschuh (von einer Kundin aus Trier): Schöner vor allem leichter Schuh. Schöne Farbe und lustiges Muster, welches man aber auch nach oben klappen und somit verstecken kann. Mir war er in meiner Größe leider etwas zu eng.