Shopping
%
z Vollbild
BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini« in silberfarben

BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BEEM Schnellkochtopf, »Vitalini«

Artikel-Nr. 85250671

  • Schnellkochtopf mit ca. 3,2 l Fassungsvermögen
  • 3-Stufen-Regelventil zur Druckregulierung
  • Dreifach sicher durch Druckregelventil, Überdruckventil und Sicherheitsdeckel
  • Geschmiedeter Megatherm Thermo-Induktions-Kapselboden
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion
Mit dem auch für Induktion geeigneten HOBERG Schnellkochtopf »Vitalini« kann man beim Kochen viel Zeit sparen. Infolge der deutlich zeitverkürzten Zubereitung lässt sich auch viel Energie einsparen. Dieser kompakte Kochtopf ist mit einem geschmiedeten Megatherm-Thermo-Induktions-Kapselboden ausgestattet, der sich für alle Herdarten eignet. Er ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, das außen hochglanzpoliert und innen satiniert ist. Innen ist er mit einer Literskala versehen. Bei der Konstruktion dieses Schnelltopfes wurde größter Wert auf Sicherheit gelegt: Mit einem Überdruckventil, einem Sicherheitsdeckel und einem 3-stufigen Druckregelventil ist er dreifach gesichert. Hinzu kommen wärmeisolierende Beschläge aus hochwertigem Kunststoff, die für ein sicheres Handling sorgen. Durch eine einfache Verstellbewegung am Druckregulierer erfolgt der Druckablass im Expresstempo. Der Topf ist ohne Deckel spülmaschinenfest. Der induktionsgeeignete »Vitalini« Schnellkochtopf von HOBERG empfiehlt sich aufgrund seiner vorteilhaften Kocheigenschaften für den täglichen Gebrauch.
Schnellkochtopf, »Vitalini«.
HOBERG-Schnellkochtopf »Vitalini« - kompakt, sicher, effizient. Der Vitalini Schnellkochtopf übernimmt alle Aufgaben - vom schonenden Dämpfen bis zum zeitverkürzten Kochen. Dazu ist er mit einem Überdruckventil, dem Sicherheitsdeckel und dem Druckventil dreifach gesichert. Die Zubereitungszeiten können so, um etwa 50-70% gesenkt werden und Sie können neben der Zeitersparnis auch noch die Vorteile der Energieersparnis genießen. Durch den geschmiedeten Megatherm-Thermo-Induktions-Kapselboden fühlt sich der Vitalini auf allen Herdarten wohl und steht dank seiner kompakten Größe schnell unter Volldampf. Ideal für die tägliche Anwendung. Aus hochwertigem Edelstahl 18/10, außen hochglanzpoliert, innen satiniert. Inhalt ca. 3,2 Liter. Ø 18 cm. Für alle Herdarten, auch für Induktion.
  • Schnellkochtopf mit ca. 3,2 L Fassungsvermögen
  • Wärmeisolierende Beschläge aus hochwertigem Kunststoff
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Geschmiedeter Megatherm Thermo-Induktions-Kapselboden
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion
  • Alle Teile, außer Druckdeckel sind spülmaschinengeeignet
  • Druckablass im Expresstempo durch eine Verstellbewegung am Druckregulierer - kein lästiges Warten oder Abkühlen unter fließendem Wasser
  • Innen mit Literskala

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* o o o o Bin auch bei diesem Schnellkochtopf enttäusch... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin auch bei diesem Schnellkochtopf enttäuscht. Gibt man einen tick zu wenig Wasser ist die Gefahr das das Fleisch verbrennt ( ist mir passiert) gibt man etwas zu viel Wasser läuft es am Ventil über... Bin länger mit dem Versuch das Bratgut zum Kochen zu bringen als auf Konventionellen Art.. werde den Topf nicht behalten denn das sehe ich nicht ein. Früher habe ich täglich mit Schnellkochtopf gekocht aber das mit dem Bratmaxx und nun der Vitalini ist eine Zeitverschwendung!

von einer Kundin aus Koeln 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider enttäuscht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte den Artikel zum Urlaub im Wohnwagen benutzen. Leider war die Lieferung nach drei Wochen immer noch nicht da. Obwohl ich mehrmals schriftlich nachgefragt hatte. Eine Lieferung während unseres Urlaubs ließ sich auch nicht mehr stoppen. Qualität entspricht dem Preis. Topf ist funktionsfähig jedoch lassen sich Flecken vom Kochvorgang am Topfboden nicht mehr entfernen.

von einer Kundin aus Wilhermsdorf 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super - Macht Spass zu kochen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnellkochtopf ist von der Handhabung super und aussreichend für einen 1-2 Personen Haushalt. Lässt sich auch schnell und einfach Reinigen. Super.

von Fadil A. aus Stuttgart 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 18 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?