Schnellkochtopf-Sets, BEEM, »Vital-X-Press«
%
VOLLBILD
Schnellkochtopf-Sets, BEEM, »Vital-X-Press«

Schnellkochtopf-Sets, BEEM, »Vital-X-Press«

* * * * / (52)



Schnellkochtopf-Sets, BEEM, »Vital-X-Press«

Schnellkochtopf-Set, BEEM, »Vital-X-Press«. Der BEEM-Schnellkochtopf-Set VITAL-X-PRESS ist mit einem drei Stufen Druckventil und Sicherheitsdeckel für die Druckregulierung bzw. Ablassen des Drucks ausgestattet. Wärmeisolierende Beschläge aus hochwertigem Kunststoff für sicheren und komfortablen Griff. Die BEEM Schnellkochtöpfe VITAL-X-Press sind aus hochwertigem und robusten 18/10 Edelstahl gefertigt und somit geschmacksneutral und langlebig (2 Jahre Garantie). Der extra starke, geschmiedete Titantherm® -Kapselboden (Edelstahl-Aluminium-Edelstahl verkapselt) garantiert kurze Ankochzeiten und hohe Energieeinsparungen durch optimale Hitzeübertragung. Geeignet für alle Herdarten (auch Induktion). Die BEEM Schnellkochtöpfe VITAL-X-PRESS sind außen hochglanzpoliert und im Innenteil satiniert (inkl. Literskala). Set bestehend aus 2 Schnellkochtöpfen mit je einem Schnellkochtopfdeckel und einem normalen Glasdeckel. So können Sie einen der beiden Schnellkochtöpfe auch als normalen Kochtopf mit Deckel verwenden.

  • Set: Schnellkochtopf 4.0 und 6.0 Liter, Ø 22 cm

Artikel-Nr. 10216984

UVP 189,00
(Sie sparen € 90,00 bzw. 48%)

jetzt € 99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 10216984

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schnellkochtopf-Sets, BEEM, »Vital-X-Press«

  • Ein Artikel der wirklich Spass macht :-) (von Sonja F. aus Hamm): Da ich bisher nur Fissler Schnellkochtöpfe benutzt habe und damit immer sehr zufrieden war, war ich sehr skeptisch. Zum einen ist es toll, dass man jetzt einen kleinen und einen großen Schnellkochtopf zur Auswahl hat, dann brauch der Topf bei der kleineren Menge nicht so lange bis zum Verschluss und zum anderen ist der Verschlussmechanismus ähnlich wie bei dem von Fissler. Die Handhabung ist gut beschrieben und nach mehreren Tests mit verschiedenen Gerichten, kann ich sagen, dass er normal schnell verschließt und gut den Druck aufbaut. Auch ist die Einstellung auf Druck I und II sehr praktisch. Ferner kann man den Drehknopf auf abdampfen stellen, so dass der Topf während ich die restlichen Vorbereitungen mache alleine abdampfen kann. Man kann aber auch wie gewohnt den Topf unter kaltes Wasser stellen um ihn abdampfen zu lassen. Ich kann diese Schnellkochtöpfe ohne Weiteres weiter empfehlen. :-)
  • Also empfehlenswert ! (von Doris S. aus Berlin): Also, leider konnte ich die Töpfe noch nicht ausprobieren, aber vom Aussehen und von der Handhabung her genauso wie vorgestellt! Toll sind die beiden verschiedenen Größen, normalerweise gibt es ja eigentlich nur einen Schnellkochtopf für diesen Preis und dann auch noch extra Glasdeckel, toll!
  • Preiswert, praktisch und sicher (von einer Kundin aus Stollberg): Ich nutze seit Jahren einen Schnellkochtopf und bin von dem schnellen Kochergebnis und dem damit verbunden Abdampfen meines neuen Schnellkochtopfes sehr positiv überrascht. Besonders prima finde ich den dazu gehörigen Glasdeckel. So sind zwei Kochvorgänge auf einmal möglich, sehr effektiv.