Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Schneidebrett »Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58x38x4,5« in natur
%
» VOLLBILD
Schneidebrett »Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58x38x4,5«
»
»

Schneidebrett »Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58x38x4,5«

* * * * / (59) anzeigen


24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Schneidebrett »Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58x38x4,5«

Artikel-Nr. 882062M
  • Tranchierbrett aus edlem Bambusholz
  • Beidseitig nutzbar: die Vorderseite mit Saftrille ist ideal zum Tranchieren und Zerteilen von Fleisch und Geflügel, die Rückseite ohne Rille ist perfekt zum Backen geeignet
  • Messerschonend
Back- / Tranchierbrett "Bamboo" Dieses extra große Back- und Tranchierbrett ist aus edlem Bambusholz gefertigt. Es zeichnet sich durch seine hohe Oberflächenhärte aus und ist aufgrund seiner messerschonenden Eigenschaften die ideale Schneidefläche für hochwertige Messer. Das Brett ist auf der Vorderseite rundum mit einer Saftrille versehen und eignet sich dadurch ideal zum Tranchieren und Zerteilen von Fleisch und Geflügel. Die komplett ebene Rückseite eignet sich hervorragend zum Backen. Auch Ausrollen und Kneten von Teig sind kein Problem. Die beiden Anschlagleisten halten das Brett jederzeit an Ort und Stelle.    
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Bambus


Maßangaben
Gewicht
2,35 kg
Breite
38 cm
Länge
58 cm
Tiefe
38 cm
Höhe
4,3 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (59)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein muss in jeder Küche
Hatte schon lange nach einem solchen Brett geschaut und bisher nichts passendes für mich gefunden. Bis ich hier fündig geworden bin. Von diesem Tranchierbrett bin ich total begeistert. Es ist einfach der Hammer. Es passt super gut zu meiner neuen Küche und was mir am besten gefällt ist, dass wenn man etwas schneidet, egal was, es fällt nix herunter. Reinigen lässte es sich auch super. Gemäß der Pflegeanleitung des Herstellers reinigte ich es mit Öl und ich war begeistert. Die Maserung kam super gut heraus und es sah fantastisch aus. Dieses Brett kann ich nur empfehlen und aus diesem Grund bekommt es 5 Sterne von mir.
von einer Kundin aus Leipzig 07.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur
* * * * * So macht Schnibbelarbeit Spass
Funktionales sehr gut verarbeitetes Schneidbrett. Schön ist auch die Saftrille rundherum, so rollen beim Scheiden von Frühlingszwiebeln, diese nicht herrunter ;o). Ich hatte es zuerst nur für meinen Mitbesteller bestellt und habe es gleich für mich ein zweites Mal geordert. Nachdem ich es rundherum mit handelsüblichem Speiseöl eingerieben habe, lässt es sich auch prima nach Gebrauch reinigen. Es ist wirklich empfehlenswert.
von einer Kundin aus Garbsen 22.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur
* * * * * Die Gestaltung des Brettes ist gut durchdacht...
Die Gestaltung des Brettes ist gut durchdacht. Es ist breit und tief genug, um genügend Platz für das Schneidegut zu bieten, oder Teig auszurollen. Die Kante vorne verhindert das Rutschen des Brettes, die Kante hinten verhindert, dass Schneidegut oder Teig nach hinten vom Brett abrutschen. In den Rillen ringsum kann Flüssigkeit aufgefangen werden.
von einem/r Kunden/in 15.03.2013