Shopping
%
z Vollbild
Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm in natur

Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm

Artikel-Nr. 882062F

  • Tranchierbrett aus edlem Bambusholz
  • Beidseitig nutzbar
  • Messerschonend
Back- / Tranchierbrett "Bamboo" Dieses extra große Back- und Tranchierbrett ist aus edlem Bambusholz gefertigt. Es zeichnet sich durch seine hohe Oberflächenhärte aus und ist aufgrund seiner messerschonenden Eigenschaften die ideale Schneidefläche für hochwertige Messer. Das Brett ist auf der Vorderseite rundum mit einer Saftrille versehen und eignet sich dadurch ideal zum Tranchieren und Zerteilen von Fleisch und Geflügel. Die komplett ebene Rückseite eignet sich hervorragend zum Backen. Auch Ausrollen und Kneten von Teig sind kein Problem. Die beiden Anschlagleisten halten das Brett jederzeit an Ort und Stelle.    
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Bambus


Maßangaben
Gewicht
2,35 kg
Breite
38 cm
Länge
58 cm
Tiefe
38 cm
Höhe
4,3 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Super Duper

Sehr großes Schneidebrett, wodurch mehr platz für mehrere Sachen ist. verrutscht auch nicht so leicht. Sehr gut geeignet für die Heimische Küche.

von einem Kunden aus Leipzig 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schade

Das Brett ist optisch wirklich sehr schön. Aber es verströmt einen Geruch, den ich nicht ertragen kann. Daher leider zurück.

von Erlinda T. aus Menden 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So macht Schnibbelarbeit Spass

Funktionales sehr gut verarbeitetes Schneidbrett. Schön ist auch die Saftrille rundherum, so rollen beim Scheiden von Frühlingszwiebeln, diese nicht herrunter ;o). Ich hatte es zuerst nur für meinen Mitbesteller bestellt und habe es gleich für mich ein zweites Mal geordert. Nachdem ich es rundherum mit handelsüblichem Speiseöl eingerieben habe, lässt es sich auch prima nach Gebrauch reinigen. Es ist wirklich empfehlenswert.

von einer Kundin aus Garbsen 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?