Shopping
%
Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm
z Vollbild

Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm

* * * * / (99)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schneid-/ Back-/ Tranchierbrett »Bamboo«, 58x38x4,5 cm

Artikel-Nr. 882062M
* * * * / (99)

  • Tranchierbrett aus edlem Bambusholz
  • Beidseitig nutzbar
  • Messerschonend

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider herbe Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. 3 Wochen erste Risse, trotz einölen.
Nun lösen sich schon die Schichten voneinander und die Risse werden
größer, das ganze Brett wölbt sich und kann somit nur noch von einer Seite benutzt werden.
Das Brett ist nur ca. 2x pro Woche im Einsatz, somit keine Dauerbenutzung!
Für diesen Preis ist das absolut nicht akzeptabel und eine teure Enttäuschung.

von einem Kunden aus Gaggenau 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So macht Schnibbelarbeit Spass

Funktionales sehr gut verarbeitetes Schneidbrett. Schön ist auch die Saftrille rundherum, so rollen beim Scheiden von Frühlingszwiebeln, diese nicht herrunter ;o). Ich hatte es zuerst nur für meinen Mitbesteller bestellt und habe es gleich für mich ein zweites Mal geordert. Nachdem ich es rundherum mit handelsüblichem Speiseöl eingerieben habe, lässt es sich auch prima nach Gebrauch reinigen. Es ist wirklich empfehlenswert.

von einer Kundin aus Garbsen 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein muss in jeder Küche

Hatte schon lange nach einem solchen Brett geschaut und bisher nichts passendes für mich gefunden. Bis ich hier fündig geworden bin. Von diesem Tranchierbrett bin ich total begeistert. Es ist einfach der Hammer. Es passt super gut zu meiner neuen Küche und was mir am besten gefällt ist, dass wenn man etwas schneidet, egal was, es fällt nix herunter.
Reinigen lässte es sich auch super. Gemäß der Pflegeanleitung des Herstellers reinigte ich es mit Öl und ich war begeistert. Die Maserung kam super gut heraus und es sah fantastisch aus.
Dieses Brett kann ich nur empfehlen und aus diesem Grund bekommt es 5 Sterne von mir.

von einer Kundin aus Leipzig 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >