Schmuddelwedda Funktionsmantel zum Teil verschweißte Nähte

%
UVP 219,95 -51%
€ 106,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9999620921
  • Wind- und wasserdichte Außenjacke
  • Herausnehmbahre Steppjacke
  • Figurbetonte, leicht taillierte lange Form
  • Aufwendige Logodetails
  • Must-Have Langjacke für Wind und Wetter
Ob Parka, Regenmantel oder Steppjacke – mit dieser 3-in-1-Langjacke von Schmuddelwedda darf selbiges gerne kommen, wir sind gewappnet! Die wind- und wasserdichte Außenjacke begeistert neben dem funktionalen Design mit der schmalen, leicht taillierten Form und kleinen Logodetails. Die Kapuze und der geknöpfte Rückenkoller runden das Design stilsicher ab. Die herausnehmbare Steppjacke sorgt für eine wärmende Zwischenschicht, macht aber mit dem labeltypischen Look auch solo getragen eine gute Figur. Ab nach draußen – in der 3-in-1-Langjacke von Schmuddelwedda!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Beschichtung: 100% Polyurethan. Innenjacke: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, windabweisend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farberauchblau
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsverstellbar
Passformfigurbetont
SchnittdetailsPasse hinten, Teilungsnaht, hinten länger geschnitten
Schnittform Längelang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
ApplikationenBadges, Druckknöpfe, Logodruck
TaschenLeistentaschen, Eingrifftaschen
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsmit Kinnschutz
Besondere Merkmalezum Teil verschweißte Nähte
RückenlängeIn Gr. M (38) ca. 100 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass ich nicht verstehe warum jemand einen Regen-Funktionsmantel entwirft ohne Doppelreißverschluss. Wenn ein Mantel so lang ist wie dieser, ist es notwendig auch mal den Reißverschluss von unten öffnen zu können, z. B. beim Radfahren oder um im Auto bequem zu sitzten. Das ist ein Nogo!

von einer Kundin aus Berlin 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau , Größe: XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schöner Farbton

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ist an der Jacke selbst in Bezug auf Wärme und Verarbeitung nix auszusetzen! Top!! Die Farbe hat mir auch sehr gefallen. Doch an mir selbst hat mir die Jacke gar nicht gefallen. Sie trägt sehr auf und macht einen mal eben 30 kg fülliger. Ich trage normal Größe 38 und habe auf Grund der Empfehlung Größe 40 genommen. Es hat sehr gut gepasst, auch hätte ich noch ganz gut einen Pullover darunter ziehen können und es wäre sehr bequem. Deswegen auch 4 Sterne. Rein die Optik hat meine Entscheidung auf eine Rücksendung ausgemacht.
Das ist aber Geschmacksache!!

von einer Kundin aus Stuttgart 09.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Mantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel ist super, er hält warm und ist auch absolut wasserdicht. Ich nutze den Mantel häufig, da ich ständig mit unseren drei Hunden unterwegs bin.

von einer Kundin aus Iserlohn 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?