Shopping
%
Schmuckständer, Home affaire
z Vollbild
  • Schmuckständer, Home affaire, Bild 1
  • Schmuckständer, Home affaire, Bild 2
  • Schmuckständer, Home affaire, Bild 3
  • Schmuckständer, Home affaire, Bild 4

Schmuckständer, Home affaire

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schmuckständer, Home affaire

Artikel-Nr. 76249871

  • Dekorativer Schmuckhalter
  • Aus Metall
  • Für Ketten, Ohrringe, Haarschmuck, etc.
  • Formschön und aufgeräumt
  • Maße (B/T/H): 13,5/28/37 cm
Produkteigenschaften
Romantisch verspielt präsentiert sich dieser süße Schmuckständer von Home affaire. Ob Ohrringe, Armbänder oder die Lieblingsringe, auf diesem Schmuckhalter findet jedes Accessoire seinen Platz. Die universelle Ablage ist ideal für längere Ketten oder Armreifen. Mit liebevollen Schnörkelungen und dekorativen Herz verziert, ist der niedliche Halter ein echter Hingucker auf der Kommode im Schlafzimmer oder der Anrichte im Wohnraum. Rückt die Kostbarkeiten in ein besonderes Licht: der Schmuckständer von Home affaire im romantisch verspielten Design. Der Schmuckhalter hat die Maße (B/T/H): 13,5/28/37 cm.

Artikeldetails:
  • Dekorativer Schmuckhalter
  • Für Ketten, Ohrringe, Haarschmuck, etc.
  • Formschön und aufgeräumt
Maße:
  • Maße (B/T/H): 13,5/28/37 cm
Material und Qualität:
  • Metall

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für mich genau das richtige

Da ich keine Ringe und Ohrringe trage, ist dieser Schmuckständer genau das Richtige für mich. Ich kann meine Armbänder gut aufhängen bzw. "anheften", wenn sie einen Magnetverschluss haben. In der Ablagefläche kann ich meine Fitbit oder auch andereren in Hosentaschen gefundenen Kleinkram aufbewahren, sodass kein Kuddelmuddel auf meiner Kommode entsteht. Die Metallfüße waren leider nicht ganz eben, aber die konnte ich mit etwas Fingerspitzengefühl problemlos selber wieder hinbiegen.

von einer Kundin aus Schuettorf 29.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein Hingucker auf jedem Schminktisch

wunderschöner , schwarzer Metallständer im Landhausstil, romantisches Design, sehr praktisch dank der vielen unterschiedlichen Hänge bzw. Steckvorrichtungen, auf diese Weise kann Schmuck nicht nur ordentlich aufbewahrt werden, sondern auch noch gleichzeitig dekorativ präsentiert werden, besonders hervorzuheben ist die Ablagefläche am Boden, hier können größere bzw. schwerere Stücke oder Ringe abgelegt werden.

von einer Kundin aus Regensburg 17.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöner Schmuckständer

Sieht sehr schön aus und es finden genug Schmuckstücke darauf Platz. Gut verarbeitet und keine scharfen Kanten oder ähnlich. Preis-,Leistungsverhältnis super. Nur schade das es nach Tagen auf der Terrasse gefunden wurde, ohne Zettel im Briefkasten. Angeblich bei einem Nachbarn abgeben, den keiner kennt aber da kann Otto ja nichts dafür daher trotzdem fünf Sterne

von einer Kundin aus Staufenberg 28.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >