Shopping
%
z Vollbild
Schmuckschrank »Benita«, Spiegelschrank, stehend in weiß

Schmuckschrank »Benita«, Spiegelschrank, stehend

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schmuckschrank »Benita«, Spiegelschrank, stehend

Artikel-Nr. 617902C

  • Schmuckschrank und Spiegelschrank in einem
  • Elegantes Design, wunderschön und praktisch zugleich
  • Mit vielen diversen Hakenleisten und Fächern für mehr Ordnung und Übersicht
  • wahlweise stehende oder hängende Ausführung
  • große Spiegelfront
Ein wahres Schmuckstück! Der Schmuckschrank »Benita« ist die perfekte Lösung, um Schmuck wie Halsketten, Armbänder und Ringe ordentlich und griffbereit aufzubewahren. Das Schränkchen ist innen mit kleinen Haken versehen, die jedem Schmuckstück seinen eigenen Platz zuweisen – Knoten und Kettenwirrwarr gehören so der Vergangenheit an!
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
Spiegel
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag wechselbar
Nein
Abschließbar
Nein


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
MDF


Maßangaben
Breite
39.2 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
160 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend


Hinweise
Artikelhinweis
Lieferung ohne Dekoration

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Spiegel und Schmuckschrank - gute Kombination

Zum Aufbau benötigt man KEINE 2 Personen wie in der Anleitung empfohlen. Hab ich alleine hinbekommen. Allerdings muß man schon sagen, daß die Beschreibung nicht so toll ist. Da ich ein "Ikea-Kind" bin, habe ich es hinbekommen. Von den Maßen her finde ich den Spiegelschrank toll. Allerdings würde ich es gut finden, wenn man denn Spiegel auch bewegen könnte - so ist er starr in der vorgegebenen Form. Die vorgebohrten Löcher für die Haken könnten ein wenig höher sein, sodass auch längere Ketten gut aufgehängt werden können. Als alleinige "Schmuckaufbewahrungsstelle" reicht der Platz für die meisten Frauen sicherlich nicht ;-), trotzdem bin ich glücklich damit, da meine Lieblingsschmuckstücke alle ihren Platz gefunden haben. Ich kann so jeden Tag schön auswählen, da ich alle im Blick habe :-)

von einer Kundin aus Nuernberg 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?