Shopping
%
Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm
z Vollbild
  • Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm, Bild 1
  • Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm, Bild 2
  • Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm, Bild 3
Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm in rot

Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm

Artikel-Nr. 71903879

  • Schmortopf aus dem Hause Silit
  • Aus Silargan® - unverwüstlich & pflegeleicht
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung
  • 30 Jahre Garantie
Der Schmortopf »Vitaliano Rosso« aus dem Hause Silit punktet mit seinen hohen Qualitätsmerkmalen und einem modernen Design. Der Topf besteht aus Silargan®, ist unverwüstlich, nickelfrei und zudem pflegeleicht. Er eignet sich für sämtliche Herdarten und stellt eine Bereicherung für die Küche dar. Dieser Kochtopf eignet sich optimal zum Braten, Backen und der Zubereitung von Aufläufen. Er ist sicher und bequem in der Handhabung und überzeugt weiterhin mit backofenfesten Griffen. Der Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung steht für wasserarmes sowie energiesparendes Garen. Ein Allrounder im modernen Design: der Schmortopf »Vitaliano Rosso« von Silit.
Schmortopf, Silit, »Vitaliano Rosso«, 28 cm. SILIT Schmortopf mit Deckel Vitaliano Rosso aus Silargan® - unverwüstlich, pflegeleicht, nickelfrei. 30 Jahre Garantie. Garantiert für alle Herdarten, inklusive Induktion. Ideal zum Braten, Backen und für Aufläufe.

SILIT Vitaliano - Dolce Vita für zu Hause! Die robusten, aber auch grazilen Töpfe, mit einer konischen Linienführung, signalisieren formal italienische Großzügigkeit.

Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung. Perfekt für wasserarmes, energiesparendes Garen. Spart bis zu 60% Energie und schont das Aroma der Speisen. Backofenfeste Griffe. Sicher und bequem in der Handhabung und gleichzeitig backofenfest. Durchgezogener Stahlkern mit extrastarkem Energiesparboden. Ausgestellter Schüttrand für problemloses Ausgießen.

Schmortopf Vitaliano Rosso mit Glasdeckel, Ø ca. 28cm.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Langlebige Qualität und ansprechende Optik

Gerade wenn länger auf kleiner Flamme geköchelt werden soll, ist dieser Topf besonders gut geeignet. Meiner Meinung nach schmeckt eine Hühnersuppe in diesem Topf gekocht besser als bei der Verwendung von Edelstahltöpfen. Der Deckel hat einen Edelstahlring, sodass es bei Bedarf zum nickelfreien Kochen zu empfehlen ist, den Deckel durch einen Glasdeckel ohne Metall zu ersetzen. Gibt es unter "Zubehör für Töpfe" => Glasdeckel hier im Ottoshop.

von einer Kundin aus Berlin 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da kocht man gern

Ich bin so was von begeistert.Hatte erst bedenken ob mein Schmorbraten wirklich knusprig in dem Topf wird aber alles zur vollsten Zufriedenheit.Auch das Saubermachen war ein Kinderspiel.Ich glaube auch sagen zu können das der Braten besser geworden ist als in meinem alten Schmortopf.Natürlich habe ich lange im Internet recherchiert und bin dann auf dieses Modell gestoßen und würde es immer wieder kaufen.

von Simone G. aus Gottmadingen 17.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * WOW :) Super hochwertige Qualität !

erstmal zu otto denn die lieferung war sehr schnell DANKE, und der Topf (brater) hat meine erwartungen voll übertroffen. da macht das kochen wieder richtig spass . SUPER hochweritige Qualität !!! wie alles von SILIT Silargan made in Germany ! und 30 jahre Garantie ! (auf die Beschichtung) na dass muss mann erst Topen :)

von Violetta V. aus Flensburg 10.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?