Shopping
%
Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«
z Vollbild
  • Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«, Bild 1
  • Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«, Bild 2
  • Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«, Bild 3
Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED« in rot

Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED«

Artikel-Nr. 42230694

  • Revolutionärer Schmortopf aus dem Hause Silit
  • Aus Silargan® - unverwüstlich & pflegeleicht
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Inklusive Sichtdeckel aus Ganzglas
  • 30 Jahre Garantie
Mit willkommen schönem Design bereichert der Schmortopf »ENERGY RED« mit Deckel von Silit die Küchenausstattung. Mit seinem dekorativen Aussehen unterstreicht er die liebevollen Mühen von Koch oder Köchin zusätzlich. Der Topf ist mit seinem Material aus Silargan® sehr robust und widerstandsfähig. Wunderbare Braten, gebackene Menüs oder Aufläufe gelingen perfekt mit dem durchgezogenen Stahlkern mitsamt extrastarkem Energiesparboden. Für das Sichtkochen und das wasserarme Garen bietet er einen Deckel aus Ganzglas. Besonders praktisch ist der ausgestellte Schüttrand, mit dem der Inhalt ohne Nachtropfen abgegossen werden kann. Dauerhafte Freude bringt der schöne Silit Schmortopf »ENERGY RED« mit seinen robusten Eigenschaften.
Schmortopf mit Deckel, Silit, »ENERGY RED« aus Silargan® - unverwüstlich, pflegeleicht, nickelfrei. 30 Jahre Garantie. Garantiert für alle Herdarten, inklusive Induktion. Ideal zum Braten, Backen und für Aufläufe. Passion Colours - Mehr Feuer in der Küche. Energy Red - die Revolution für Ihren Herd. Und die richtige Farbe für alle, die voll Leidenschaft stecken. Deckel aus Ganzglas - ideal zum Sichtkochen und wasserarmen Garen. Backofenfeste, ergonomisch geformte Griffe aus poliertem Edelstahl. Durchgezogener Stahlkern mit extrastarkem Energiesparboden. Ausgestellter Schüttrand. Größe ca. Ø 28 cm, Volumen ca. 6,0 Liter. Hinweis: Die Garantie von 30 Jahren wird auf die innere und äußere keramische Silargan®-Oberfläche des Kochgeschirrs gewährleistet. Die Garantie gilt nur bei bestimmungsgemäßem Gebrauch. Nähere Bestimmungen zum Leistungsumfang der Garantieerklärung sowie zum richtigen Gebrauch finden Sie in der den Produkten beiliegenden Gebrauchsanweisung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Da macht kochen doppelt so viel Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Topf den ich im Schrank habe. Nicht nur für Braten geeignet, geht super auch für Eintöpfe und Dampfnudeln. Hab ihn erst 3 Tage und bin begeistert ohne Ende.

von einem Kunden aus Neidenstein 26.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich brauchte unbedingt ein Bratentopf...

Ich brauchte unbedingt ein Bratentopf für mein Induktionsherd, bin sehr begeistert. Gulasch wurde super weich und lecker. Ist sein Geld wert und 30 Jahre Garantie........... top

von einer Kundin aus Markneukirchen Landwu 07.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Topf

Einfaches Kochen ohne Verkleben oder Verbrennen. Sieht auch noch toll aus. Das Essen ist genussvoll . Man kann den Topf vielseitig benutzen.

von einer Kundin aus Frankfurt 30.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?