Schluppenbluse in schwarz
VOLLBILD

Schluppenbluse

* * * * o (44)
  • Mit leichtem Glanz, Zierösen und V-Ausschnitt
  • Figurbetonte Form
  • Aus hochwertiger satinierter, angenehmer Baumwolle

Verfügbarkeiten

Schluppenbluse

V-Ausschnitt mit Schluppe zum Binden. Durchgehende Knopfleiste, 2 Brusttaschen. Schulterpasse mit aufgestepptem Rippsband und Metallöse. Ärmel mit Manschetten. Abgerundeter Saumabschluss. Länge ca. 70 cm. Figurbetonte Form. 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 063237Y

29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 063237Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schluppenbluse

  • Die Bluse fällt ca. eine Bestellnummer zu... (von einer Kundin aus Braunschweig): Die Bluse fällt ca. eine Bestellnummer zu groß aus. Ich habe vor der Bestellung die Bewertungen durchgelesen, und vorsichtshalber eine Größe kleiner bestellt. Die Entscheidung war richtig. Auf den Bildern sind die Manschetten nicht zu sehen, daran sind viele schöne Knöpfe, die am Manschettenschlitz entlang angebracht sind, und die Bluse noch schöner machen. Man kann die Ärmel hochkrämpeln, dafür sind die Bündchen und Knöpfe an den Ärmeln angebracht. Die Bluse ist dünn vom Stoff, aber dafür leicht und atmungsaktiv, super für die Übergangszeit, wo es schon etwas kälter wird, aber für den Puli noch zu warm ist. Für den kalten Sommer eben.)))
  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Arnsberg): Die Bluse hat einen guten Sitz und einen angenehmen Stoff, der sich auf der Haut ausgesprochen gut anfühlt. Außerdem ist die Bluse in einer dezent figurbetonten Form geschnitten und verleiht einen sexy Look der aber nicht billig aussieht.
  • Mein Lieblingsteil! (von Stefanie K. aus Wedemark): Diese Bluse ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz und gehört zu meinen liebsten Kleidungsstücken. Sie hat was Besonderes, der Schnitt ist wie für mich gemacht und ich überlege grade ob ich sie noch in einer anderen Farbe kaufe.