Schlupfhose in grau
VOLLBILD

Schlupfhose

Schlupfhose. Mit breitem Gummizug, Kordelschnürung und Gesäßtasche. 2 Vordertaschen, Münztasche. 100% Baumwolle in Denim-Qualität. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 3529654

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3529654

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schlupfhose

  • Eine tolle Hose für jede Gelegenheit. (von einem Kunden aus Konnersreuth): Die Hose hat eine gute Passform und die Stoffqualität ist auch in Ordnung. Durch die integrierte Kordel als Gürtel ist sie außerdem sehr bequem. Endlich mal eine Hose in meiner Größe bei der auch die Beinlänge passt. Die Taschen könnten etwas größer sein ist aber OK. Sogar den Wäschetrockner hat sie problemlos ausgehalten.
  • Superbequem und chic (von Martin B. aus Erzhausen): Sehr angenehm zu tragen und wenn man ein Hemd oder Sweatshirt drüber trägt, sieht man keinen Unterschied zu einer normalen Jeans, weil der Bund verdeckt ist. Pfiffig sind die Nähte vorne senkrecht. Eine zweite Gesäßtasche links wäre noch sinnvoll.
  • ich freue mich aufs tragen (von Peter D. aus Berlin): eifach klasse tolles material die farbe stimmt auch sehr guter preis für diesen Artikel.ich hatte ein paar grosse schwierigkeiten mit der grösse es fehlt eine grössen Tabelle nicht nur 56,58,60,sondern bund und Schrittlänge ansonsten prima ware