Schlupfhose in beige
VOLLBILD

Schlupfhose

Schlupfhose. Mit breitem Gummizug, Kordelschnürung und Gesäßtasche. 2 Vordertaschen, Münztasche. 100% Baumwolle in Denim-Qualität. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 37096472

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37096472

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schlupfhose

  • Eine tolle Hose für jede Gelegenheit. (von einem Kunden aus Konnersreuth): Die Hose hat eine gute Passform und die Stoffqualität ist auch in Ordnung. Durch die integrierte Kordel als Gürtel ist sie außerdem sehr bequem. Endlich mal eine Hose in meiner Größe bei der auch die Beinlänge passt. Die Taschen könnten etwas größer sein ist aber OK. Sogar den Wäschetrockner hat sie problemlos ausgehalten.
  • Praktisch und Gut (von Wolfgang N. aus Moers): Benutze diese Schlupfhosen in allen Farben schon seit Jahren. Der Stoff ist ziemlich dünn, für den Winter nur mit langer Unterhose zu empfehlen. Die Verarbeitung ist gut, auch nach mehrmaligem Waschen kein Einlaufen. Sehr bequem zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.
  • als Hauskleidung gut geeignet (von einem Kunden aus Gummersbach): Leichte Hose, bequem zu tragen. Für zu Hause bestens geeignet, auch außer Haus geeignet, wenn man ein Hemd oder Pullover über dem Schnürbund trägt. Leider stört eine dicke Naht vorne auf dem Hosenbein, dort, wo bei anderen Hosen die Bügelfalte sitzt. Was soll das?