Schlüsselkasten in natur
VOLLBILD
Schlüsselkasten

Schlüsselkasten

* * * * / (25)
  • Schlüsselkasten
  • aus Bambusholz
  • für den Wohnbereich
  • 2 Hakenleisten

Verfügbarkeiten

Schlüsselkasten

Dieser Schlüsselkasten besticht durch sein natürliches Design. Er wird aus edlem Bambusholz gefertigt und verfügt über zwei Hakenleisten mit jeweils vier Reihen. Die Türe ist mit einem Bamboogitter versehen und verfügt über einen Griff und eine Magnetschließe.

Maße (B/T/H): 19/6/27 cm.

Artikel-Nr. 453393L

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 453393L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schlüsselkasten

  • Ein schöner Schlüsselkasten mit fairen Preis (von einer Kundin aus Kiel): Der Schlüsselkasten ist wie auf dem Foto abgebildet. Er ist schlicht, schön und dazu leicht anzubringen. Nur der Magnet ist etwas stark, wodurch man den Kasten mit beiden Händen halten muss, wenn man ihn öffnet. Ich und die Person, der ich diesen Kasten geschenkt habe, sind mit diesem zufrieden und können ihn auch weiterempfehlen!
  • ich habe diesen Schlüsselkasten für meine... (von Sabine A. aus Neuhausen): ich habe diesen Schlüsselkasten für meine Tochter gekauft, da ihr alter aus Glas kaputt gegangen war. Er sieht gut aus und ist schön verarbeitet und durch das Türchen sieht es sehr schön aus. Können ihn nur empfehlen.
  • Okay (von Aleksandar J. aus Hamburg): Guter kleiner, praktischer Schlüsselkasten. Leider ist zu Beginn das runde Teil zum Aufziehen abgefallen. War aber nicht weiter dramatisch. Dieses Magnet ist etwas schwergängig.