Shopping
%
z Vollbild
Schlüsselbrett, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 40/15 cm in Creme

Schlüsselbrett, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 40/15 cm

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlüsselbrett, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 40/15 cm

Artikel-Nr. 50683794

  • Dekoratives Schlüsselbrett
  • Aus MDF
  • Maße: 40/15/1,6 cm
  • Mit 4 verzinkten Haken
  • Mit Aufhängevorrichtung
Praktischer Helfer, nie wieder den Schlüssel suchen.

Die trendigen Motive der Schlüsselbretter werden im Digitaldruck auf eine Holzfaserplatte gedruckt.
Besonders hochwertige UV-Druckfarben sorgen dafür, dass die Farben nach vielen Jahren immer noch genauso strahlen wie am ersten Tag.
Die verzinkten Haken werden in einfacher Selbstmontage angeschraubt. Sie sind im Lieferumfang, zusammen mit der Aufbauanleitung, enthalten.
Die Löcher sind vorgebohrt.

Made in Germany.
Alle Schlüsselbretter haben eine Aufhängevorrichtung.

Artikeldetails:
  • Mit 4 verzinkten Haken
Artikeldetails:
  • Mit Aufhängevorrichtung
Material/Qualität:
  • MDF
Wissenswertes:
  • Mit Montageanleitung, Haken Selbstmontage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * o o Kombiartikel

Hab ich zusammen mit passender Garderobe und Spiegel gekauft. Passt wunderbar in meinen kleinen Flur. Schade, dass keine Häken zum Aufhängen dazu sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Einzeln würd ich das Schlüsselbrett aber nicht kaufen.

von einer Kundin aus Plauen 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 40/15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gleich ein Hingucker beim Wohnungseingang!

Ein kleines und doch niedliches Bild. Allerdings ist es nicht ganz so klar wie hier zu sehen. Also etwas verschwommen. Trotzdem zu empfehlen, weil es einen guten optischen Eindruck bei genügend Abstand macht.

von Gunter S. aus Magdeburg 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 40/15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Anblick im Flur. Farben intensiv....

Ein schöner Anblick im Flur. Farben intensiv. Kann ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Wustermark 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 40/15 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?