Shopping
%
Schlitten, KHW, »Snow Shuttle«
z Vollbild
Schlitten, KHW, »Snow Shuttle« in blau

Schlitten, KHW, »Snow Shuttle«

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlitten, KHW, »Snow Shuttle«

Artikel-Nr. 34000182

  • Bequeme und sichere Sitzposition durch Griffmulden
  • Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters
  • Edelstahlkufen sorgen für hohes Tempo auf allen Pisten
Schlitten, KHW, »Snow Shuttle«.
Robuster KHW Ein- und Zweisitzer-Kunststoffschlitten im modernen Design:
  • Die leichtere, moderne Alternative zum Holzrodel
  • Hochwertiger, doppelwandiger Kunststoff für verbesserte Stoßdämpfung
  • Ausgereifte Konstruktion und Anwendung aus Erkenntnissen des Hochleistungs-Schlittensports
  • Eine bequeme und sichere Sitzposition durch Griffmulden im hinteren Sitzbereich
  • Eingearbeitete Fußablagen über die gesamte Kufenlänge
  • Problemlose Montage der KHW Sitzhilfe zum Transport von Kleinkindern in 2 verschiedenen Varianten (Sitzhilfe separat erhältlich)
  • Einzigartig geformte Edelstahlkufen für exzellente Gleiteigenschaften bei allen Pistenverhältnissen
  • Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und Größen
  • Rutschsicher in allen Sitzpositionen durch nachrüstbare Anti-Rutsch-Noppen (separat erhältlich)
  • Hochwertiger, kältebeständiger Kunststoff
  • Alter: ab 8 Jahren
  • Belastbarkeit: 90 kg
  • Maße in cm: 110x47x25
  • Gewicht: 4,3 kg
  • Farbe: blau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Ein super toller Schlitten!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon jahre lang einen Holzschlitten, war noch nie damit zufrieden ist schwergängig und kippt schnell um, dann habe mir einen Kunsstoffschlitten besorgt aber der hielt nicht lange ging schnell kaputt weil, harter Kunststoff, kostete um die 12€. Jetzt wollte ich aber einen vernünftigen haben und stützte mich auf diesen Schlitten der auch nicht billig ist und muss sagen hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. + gute Verarbeitung, Qualitätsprodukt + kippt nicht so schnell um (schön breit) + sehr leichgängig + genug platz für zwei Kinder und öffnungen zum Füße abstützen + stabiler Handgriff am Zugseil wir haben das ganze jetzt im Schnee ausprobiert und sind begeistert die Kinder natürlich auch. Würde das jedem mit reinem Gewissen empfehlen.

von einem Kunden aus Cloppenburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr toller Artikel, der Spass macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da passen ganz ruig 2 Kinder bis 6 Jahre. Die sind richtig stabill und praktisch. Mann kann in ferschidenen Positionen fahren und die Füsse finden sein Platz. Auch Erwachsene bis 75 kg können damit fahren. Bin sehr zufriden. Kann man nur empfellen.

von Ella A. aus Duesseldorf 22.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?