Shopping
%
Schleifroller »PRR 250 ES«
z Vollbild
  • Schleifroller »PRR 250 ES«, Bild 1
  • Schleifroller »PRR 250 ES«, Bild 2
  • Schleifroller »PRR 250 ES«, Bild 3
  • Schleifroller »PRR 250 ES«, Bild 4
  • Schleifroller »PRR 250 ES«, Bild 5
Schleifroller »PRR 250 ES« in grün

Schleifroller »PRR 250 ES«

* * * * o (5) anzeigen
+ Gratis
2 x flexible Schleifrolle, Bürste



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleifroller »PRR 250 ES«

Artikel-Nr. 474423D

  • elektrischer Schleifroller
  • Nennaufnahmeleistung: 250 Watt
  • stufenlose Drehzahlvorwahl, SDS-System
  • hohe Abtragsleistung, optimale Handhabung
  • inkl. viel Zubehör und Kunststoffkoffer
Produktdetails
Funktionen und Ausstattung
  • Flexibler Schleifroller mit unterschiedlichen Aufsätzen
  • Multifunktional einsetzbar dank breitem Sortiment an speziellem, flexiblem Zubehör für verschiedene Oberflächen und Materialien
  • Müheloses Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen
  • Bequem und leicht zu bedienen dank handlicher Bauweise
Farbe
grün
Drehzahlvorwahl
Ja
Werkzeugaufnahme
SDS
Softgrip
Ja


 
Technische Daten
Leistung
250 W
Leerlaufdrehzahl
3000 r/min
Antriebssystem
Bosch Electronic


 
Maßangaben
Gewicht
1,3 kg
Schleifrollenbreite
5 - 60 mm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
  • Lamellen-Rolle 10 mm (Körnung 80)
  • Lamellen-Rolle 60 mm (Körnung 80)
  • Aufnahmeschaft für Schleifhülsen (60 mm)
  • Schleifhülse 60 mm (Körnung 80)
  • Schutzabdeckung
  • Koffer
 
+ Gratis
2 x flexible Schleifrolle, Bürste

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o Geht so

Das Gerät ist wirklich mit viel Zubehör ausgestattet und lässt in diesem Punkt keine Wünsche offen. Im Betrieb stellen sich dann aber kleine Unzulänglichkeiten heraus. Die Schleifleistung entsprach nicht meinen persönlichen Ansprüchen zu Möbelrestaurierung. Für die Metallentrostung würde ich dann doch eher zum Winkelschleifer mit Topfbrüste raten. Für den normalen Gebrauch zum Anschleifen von Türen an schwer erreichbaren Stellen, spielt der Schleifroller seine Stärken gekonnt aus. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

von Andreas S. aus Berlin 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Schleifgerät

Wirklich mal ein praktisches Werkzeug, mit dem man sehr gut an Stellen rankommt, wo es ansonsten wirklich schwierig und per Hand sehr lange dauern würde. Praktisch, gut verarbeitet, nicht allzu laut und hier mit Koffer und sämtlichem Zubehör auch noch zu bisher unschlagbarem Preis.

von einer Kundin aus Heinsberg 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Idee

Perfektes Gerät für viele Schleifarbeiten. Das einzige mit der Sandpapierrolle und Lack.. diese setzt sich schnell zu.

von einem Kunden aus Ludwigsfelde 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?