Shopping
%
Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«
z Vollbild
  • Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«, Bild 1
  • Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«, Bild 2
Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«

Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielteppich (42138), »Farm World, Spielteppich«

Artikel-Nr. 26622074

  • Farm World »Spielteppich«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 133/ 95/1 cm
Der schöne Spielteppich »Farm World, Spielteppich« aus dem Hause Schleich® fördert die Fantasie und bereichert das Kinderzimmer auch mit seiner tollen Optik und seinen kuschelweichen Eigenschaften. Ganz besonders Pferdefans kommen hier auf ihre Kosten. Der Kinderteppich zeigt neben einem Stall auch eine Weide und bietet viele Möglichkeiten für ausgelassene und abenteuerreiche Stunden. Geeignet ist der Kinderzimmerteppich für Kinder ab 3 Jahren. Bei Bedarf ist er einfach zu reinigen. Der perfekte Untergrund für das Kinderzimmer ist der schöne Spielteppich »Farm World, Spielteppich« der Marke Schleich®.
  • Maße: ca. 133/ 95/1 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Toller Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön gestalteter Teppich. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die abgebildeten Schleich-Sachen passen fast haargenau auf die vorgesehenen Punkte

von einer Kundin aus Schellerten 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Teppich

Ich habe den Teppich für meine Tochter gekauft, damit ihre unzähligen Pferde auch mal etwas Wiese zu sehen bekommen. Er war jeden Cent wert. Die Qualität ist sehr gut, nach dem auspacken hat er auch nicht nach Chemie gerochen, wir haben ihn trotzdem etwas auslüften lassen und seit dem bereichert er das Spiel meiner Tochter. Schön ist, dass die vorhandenen Spielteile wie Zaun oder Reiterhof hier Platz finden und es für das Spiel einfach realistischer ist. Sie hat sehr viel Freude, über das Gras "reitet" auch schon mal eine Horde Einhörner oder Dinosaurier und im Teich findet man des Öfteren auch mal ein Krokodil. Ich würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Brieselang 07.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöne Ergänzung

Der Teppich ist farblich genauso gestaltet, wie abgebildet. Er hat eine gute Qualität und die Pferde bleiben gut drauf stehen. Unsere Tochter (9 Jahre) spielt immer noch sehr gern damit. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt.

von einer Kundin aus Solingen 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?