Shopping
%
z Vollbild
Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

Artikel-Nr. 57256189

  • Dinosaurier »Riesenvulkan mit T-Rex«
  • Ab 5 Jahren
  • Mit vielem coolen Zubehör und Extras
Ein Naturspektakel trifft auf Naturgiganten: Mit dem Spielset »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex« von Schleich® wird eine ordentliche Portion spannender Spielspaß geboten. Während der große Vulkan heftig vor sich hin brodelt, fliehen alle möglichen Urzeittiere so schnell, wie ihre kleinen Beinchen sie überhaupt tragen können. Nur einer lässt sich davon nicht sonderlich beeindrucken, der Tyrannosaurus Rex. Als der wohl bekannteste Fleischfresser aller Zeiten kommt dieser einzigartige Dinosaurier viel zu imposant und stolz daher, als dass er sich von so ein bisschen Lava beeindrucken lässt. Das Set beinhaltet viele verschiedene Spielsituationen: So kann der grimmige T-Rex eingefangen und in die große Höhle unter dem Vulkan eingesperrt werden, während draußen noch weitere Abenteuer warten. So lassen sich zum Beispiel verschiedene Puzzleteile aus Gesteinsbrocken zu einem Fossil zusammenlegen, das durch einen heftigen Steinschlag überhaupt erst freigelegt werden konnte. Im Zubehör enthalten sind neben dem T-Rex ein Stegosaurus sowie eine abnehmbare Wasseroberfläche, die als Geheimversteck für kleine Wassertiere dient. Ebenfalls dabei sind kleine Reptilien, Amphibien sowie Steckplätze für Pflanzen. Ein Highlight stellt aber die Vulkanexplosion dar, die durch das Drücken auf den großen Stein ausgelöst wird. Geeignet ist das Spielzeug für Kinder ab 5 Jahren. Beim Spielset »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex« von Schleich® kommt dank der zahlreichen Details und der liebevollen Gestaltung ein imposantes Gesamtwerk zustande, das für jede Menge Action sorgt.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Toller Spiel Spaß

Einfach mal in eine andere Zeit tauchen, haben völlig die zeit beim spielen vergessen. Immer empfehlenswert für alle die viel Phantasie haben.

von Sandro D. aus Goerlitz 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr massives spielzeug

wie immer sehr gute qualität des spielzeuges,massiv und robust!

von einem Kunden aus Braunschweig 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?