Shopping
%
Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«
z Vollbild
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 1
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 2
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 3
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 4
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 5
  • Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«, Bild 6
Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

* * * * / (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielset, »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex«

Artikel-Nr. 57256193

  • Dinosaurier »Riesenvulkan mit T-Rex«
  • Ab 5 Jahren
  • Mit vielem coolen Zubehör und Extras
Ein Naturspektakel trifft auf Naturgiganten: Mit dem Spielset »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex« von Schleich® wird eine ordentliche Portion spannender Spielspaß geboten. Während der große Vulkan heftig vor sich hin brodelt, fliehen alle möglichen Urzeittiere so schnell, wie ihre kleinen Beinchen sie überhaupt tragen können. Nur einer lässt sich davon nicht sonderlich beeindrucken, der Tyrannosaurus Rex. Als der wohl bekannteste Fleischfresser aller Zeiten kommt dieser einzigartige Dinosaurier viel zu imposant und stolz daher, als dass er sich von so ein bisschen Lava beeindrucken lässt. Das Set beinhaltet viele verschiedene Spielsituationen: So kann der grimmige T-Rex eingefangen und in die große Höhle unter dem Vulkan eingesperrt werden, während draußen noch weitere Abenteuer warten. So lassen sich zum Beispiel verschiedene Puzzleteile aus Gesteinsbrocken zu einem Fossil zusammenlegen, das durch einen heftigen Steinschlag überhaupt erst freigelegt werden konnte. Im Zubehör enthalten sind neben dem T-Rex ein Stegosaurus sowie eine abnehmbare Wasseroberfläche, die als Geheimversteck für kleine Wassertiere dient. Ebenfalls dabei sind kleine Reptilien, Amphibien sowie Steckplätze für Pflanzen. Ein Highlight stellt aber die Vulkanexplosion dar, die durch das Drücken auf den großen Stein ausgelöst wird. Geeignet ist das Spielzeug für Kinder ab 5 Jahren. Beim Spielset »Dinosaurs, Riesenvulkan mit T-Rex« von Schleich® kommt dank der zahlreichen Details und der liebevollen Gestaltung ein imposantes Gesamtwerk zustande, das für jede Menge Action sorgt.
  • Set Beinhaltet T-Rex einen Stegosaurus und viel Zubehör!
  • Spannendes Puzzle! Aus 5 Gesteinsbrocken entseht ein Fossil!
  • Mit Dino-Falle!
  • Abnehmbare Wasseroberfläche mit Geheimversteck für kleine Wassertiere!
  • Durch das Drücken auf den großen Stein wird eine Explosion ausgelöst!
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* o o o o Nur auf der Verpackung schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Jüngste hat sich diesen Vulkan zu Weihnachten gewünscht. Auf der verpackung sieht er auch toll aus, aber vermutlich nur, weil er entsprechend gepimpt wurde. Der Vulkan besteht aus mehreren Teilen, die man mit kleinen Kunststoffzapfen verbinden muss...fast schon ein Ding der unmöglichkeit. Beim Zusammenbau sind gleich zwei Zapfen gebrochen. Davon abgesehen ist der Vulkan im Anschluss nicht mal stabil. Er fällt immer auseinander und innerhalb einer Woche sind dadurch, und unzähliuge Wiederaufbauten, die restlichen Zapfen auch noch gebrochen. Dieses Ding ist Mist und eines der dämlichsten Weihnachtsgeschenke die man verschenken kann. Leuchtende Kinderaugen kommen dann nur durch Tränen.

von Bert H. aus Berlin 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hatte mehr erwartet

Also haben den Vulkan unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt . Die Dinosaurier sind echt super . Aber der Vulkan echt unstabil zapfen brechen leicht und nach jeden spielen von unserem Kind ist der Vulkan immer komplett in einzel Teile zerlegt . Für das Geld nicht zuempfehlen .

von Martin E. aus Bruckmuehl 17.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll!!!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vulkan ist einfach toll. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut er spielt seindem er ihn bekommen hat ständig mit ihm. Auch die dazugehörigen Dinosaurier usw. Machen etwas besonderes draus. Lieferung war sehr schnell alles einwandfrei!

von einer Kundin aus Stuttgart 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?