Shopping
%
Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«
z Vollbild
  • Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«, Bild 1
  • Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«, Bild 2
Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«

Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«

* * * * * (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«

Artikel-Nr. 60536070

  • Schleich® Spielfigurenset »Pferdepflegeset, Friese«
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus Futtersack und Friese mit Decke
  • Aus der Schleich® Serie Horse Club
  • Fördert die Fantasie und das Rollenspiel
Schleich® Spielfigurenset, »Horse Club - Pferdepflegeset, Friese«.
Der Friese liebt es aus seinem Futtersack ein paar seiner Lieblings-Leckerlis zu bekommen. Aufgrund ihrer langen Mähne braucht diese Pferderasse besondere Pflege. Und wenn es dann draußen kalt wird, bekommt der Friese seine Thermodecke umgelegt, damit fühlt er sich außerordentlich gut und wird sicher nicht krank.
Das Pferdepflegeset wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ist eine sinnvolle Ergänzung zu jedem Schleich®Reiterhof.

Bestehend aus:
  • Futtersack
  • Friese mit Decke
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Toller Artikel

Wir haben den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft und er kam super bei der beschenkten an.

von einer Kundin aus Berlin 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Meine Enkelin spielt Mega gern mit Schleich, tolle Qualität, sehr identische Spielfigur. Einfach nur toll.

von einer Kundin aus Muenster 12.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

der Artikel wurde schnell geliefert.Preis stimmt und ist ein sehr schönes Pferd

von einer Kundin aus Geiselhoering 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?