Shopping
%
z Vollbild
Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Saichania und Giganotosaurus, klein« (2tlg.)

Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Saichania und Giganotosaurus, klein« (2tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Saichania und Giganotosaurus, klein« (2tlg.)

Artikel-Nr. 25764387

  • 2-tlg. Schleich® Spielfigurenset »Saichania und Giganotosaurus, klein«
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus den Urzeittieren Saichania und Giganotosaurus
  • Aus der Schleich® Serie World of History Dinosaurier
  • Fördert die Kreativität und das Rollenspiel
Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Saichania und Giganotosaurus, klein« (2tlg.).
Der Giganotosaurus war der zweitgrößte Fleischfressende Dinosaurier und erreichte eine Länge von bis zu 13 Metern. Mit seinem langen, schmalen Schwanz behielt er beim Laufen sein Gleichgewicht. Kein anderes Urzeittier war besser gepanzert als der Saichania. Überall am Körper hatte er Stacheln und undurchdringliche Knochenplatten. Mit dem keulenförmigen Schwanz verteidigte er sich gegen seine Angreifer.
Die beiden Dinosaurier wurden sehr detailgetreu gestaltet und sind ein Muss für jede Urzeitsammlung.

Bestehend aus:
  • Saichania
  • Gigantosaurus
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen