Shopping
%
Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«
z Vollbild
  • Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«, Bild 1
  • Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«, Bild 2
  • Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«, Bild 3
  • Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«, Bild 4
Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«

Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«

Artikel-Nr. 81143491

  • 3-tlg. Schleich® Spielfigurenset »Tinker«
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus Hengst, Stute und Fohlen
  • Aus der Schleich® Serie Farm World
  • Fördert die Fantasie und das Rollenspiel
Schleich® Spielfigurenset 3-tlg., »Farm World - Tinker«.
Um ein kräftiges und robustes Zug- und Arbeitspferd zu erhalten wurden vier der stärksten Pferderassen gekreuzt. So wurde das absolut sanftmütige und zuverlässige Tinker Pferd erschaffen, das heute sehr gerne als Therapiepferd eingesetzt wird. Auffällig sind vor allem ihr wunderschön geschecktes Fell und ihre prächtige Mähne.
Der Hengst (13791), die Stute (13773) und das Fohlen (13774) wurden sehr detailgetreu hergestellt und dürfen in keiner Schleichtiersammlung fehlen.

Details:
  • Maße Hengst B/T/H: ca. 14/4/11 cm
  • Maße Stute B/T/H: ca. 14/4/11 cm
  • Maße Fohlen B/T/H: ca. 7/3/9 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Eine schöne Pferdefamilie

Die Tinkerfamilie von Schleich sind sehr schön verarbeite. Die Tiere sind robust und schön bemalt. Jeden Cent wert. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Qualität von Schleich.

von einer Kundin aus Kratzeburg 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Tochter liebt diese Schleich-Pferde...

Meine Tochter liebt diese Schleich-Pferde und bekommt nicht genug davon. Super Qualität wie immer.

von einer Kundin aus Bremen 01.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?