Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Justice League, Superman, kniend«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Justice League, Superman, kniend«

Schleich® Spielfigur, »Justice League, Superman, kniend«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Justice League, Superman, kniend«

Artikel-Nr. 53053179

  • Justice League »Superman, kniend«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 12/7/9 cm
  • Aus hochwertigem Kunststoff
  • Fördert die Fantasie und das Rollenspiel
Wenn es am Himmel grollt und blauroter Stoff durch die Wolkendecke hindurchschimmert, kann es eigentlich nur einer sein: Die Spielfigur »Justice League, Superman, kniend« von Schleich® zeigt einen der bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Auf der ganzen Welt weiß man um den Mann aus Stahl, der seine Superkräfte für das Gute einsetzt. Und das ist nicht immer so einfach, immerhin führt Superman ein heikles Doppelleben. Wenn er nicht gerade mit Überschallgeschwindigkeit herabstürzende Flugzeuge auffängt oder außer Kontrolle geratene Züge hochhebt, ist er der schusselige Reporter Clark Kent. Vor vielen Jahren von einem fremden Planeten auf die Erde gekommen, versucht er seither seine Identität vor der restlichen Menschheit zu verheimlichen. Gleichzeitig kämpft er als Superheld dafür, dass dieser Planet in Frieden leben kann. Die Figur zeigt ihn in seiner gewohnten Landepose. Er kommt herbeigeflogen und rammt seine Faust in den Asphalt um seine unfassbare Geschwindigkeit abzubremsen. So landet eben nur ein Superheld. Und genau dem können Kinder ab 3 Jahren dank der Spielfigur »Justice League, Superman, kniend« von Schleich® besonders nahe sein. So wird das Spielzimmer zu Supermans Bühne, auf der er unzählige, neue Abenteuer erlebt.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen