Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Eldrador - Greifenritter Tukay zu Pferd mit Lanze«
z Vollbild

Schleich® Spielfigur, »Eldrador - Greifenritter Tukay zu Pferd mit Lanze«

* * * * * (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Eldrador - Greifenritter Tukay zu Pferd mit Lanze«

Artikel-Nr. 46056388

  • Schleich® Spielfigur »Greifenritter Tukay zu Pferd mit Lanze«
  • Ab 5 Jahren
  • B/T/H: ca. 15/7/14 cm
  • Figur mit Magnetfunktion
  • Aus der Schleich® Serie Eldrador
Schleich® Spielfigur, »Eldrador - Greifenritter Tukay zu Pferd mit Lanze«.
Voller Stolz trägt Greifenritter Tukay das Wappen seines Ordens. Den Umgang mit der Lanze beherrscht er perfekt und bezwingt somit so manch übermächtigen Gegner. Sein Pferd ist trotz der dicken und schweren Panzerung pfeilschnell und bringt den Ritter überall hin. Diese Spielfigur wurde sehr detailgetreu hergestellt und spielgelt das längst vergangene Mittelalter genau wieder. Für Ritterfans ein absolutes Must-Have.

Details:
  • Maße B/T/H: ca. 15/7/14 cm
  • Magnetische Funktion erlaubt Tukay das Absteigen von seinem Pferd
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
  • Enthält unzugängliche Magnete: Von magnetempfindlichen Produkten und medizinischen Geräten (z. B. Herzschrittmacher) fernhalten! Warnhinweis aufbewahren.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Edler Ritter für begeisterte Kinderaugen

Mein 4jähriger Sohn liebt den Ritter, er ist prächtig und glänzt! Der rechte Arm mit der Lanze lässt sich bewegen, die Lanze lässt sich aus der rechten Hand entfernen und wieder reinstecken, das Halfter kann er mit der linken Hand festhalten. Es kann schon mal passieren, dass der bewegliche Arm ab geht, aber den kann man einfach problemlos wieder anstecken!

von einer Kundin aus Fuerth 07.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Ritter, sehr echt aussehend!

Mein sechsjähriger Enkel war begeistert von dieser Ritter Spielfigur, passt gut zu seiner Ritterburg!

von Karin N. aus Krempe 16.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden