Shopping
%
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Styracosaurus«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Styracosaurus«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Styracosaurus«

Artikel-Nr. 67917370

  • Dinosaurs »Styracosaurus«
  • Ab 5 Jahren
  • Maße: ca. 16/6/9 cm
Immer mit der Ruhe: Bei der Schleich® Spielfigur »Dinosaurs, Styracosaurus« handelt es sich um die imponierende Darstellung eines der wohl sympathischsten Geschöpfe seiner Zeit. Mit einem hohen Gewicht und den eher kurzen Beinen kam der Styracosaurus eher gemütlich daher. Und das war er wohl auch. Sein größtes Interesse dürfte munteres Kauen gewesen sein. Als Pflanzenfresser genoss er saftige Gräser und tief hängende Pflanzen. Da es in der Oberkreidezeit aber auch ziemlich unangenehme Zeitgenossen mit gewaltig bissigen Zähnen gab, musste das kompakte Schwergewicht für eine gute Verteidigung sorgen. So besaß er einen mächtigen Schädel mit einem riesigen Horn und konnte den Nackenschild prunkvoll in Szene setzen. Dass der aber eigentlich nur zur Zierde gedacht war und seine Angreifer einschüchtern sollte, durfte er den bösen Fleischfressern natürlich nicht direkt auf die Nase binden. Bei der Herstellung wurden viele verschiedene Farben eingesetzt, was für eine beeindruckende Optik sorgt. Die Spielfigur »Dinosaurs, Styracosaurus« ist liebevoll und detailreich gestaltet und kann bei Kindern ab 5 Jahren jede Menge Sympathiepunkte abstauben.
  • Maße: ca. 16/6/9 cm
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Tolles Spielzeug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Dinosaurier ist nun das Lieblingsspielzeug meines Sohnes. Die Qualität/ Verarbeitung ist wie von Schleich gewohnt super!

von einer Kundin aus Diemelsee 17.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?