Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Pentaceratops«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Pentaceratops«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Pentaceratops«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Pentaceratops«

Artikel-Nr. 67812089

  • Dinosaurs »Pentaceratops«
  • Ab 5 Jahren
  • Maße: ca. 18/7/12 cm
Ein richtiger Dickschädel: Bei der Spielfigur »Dinosaurs, Pentaceratops« von Schleich® handelt es sich um einen imposanten Pflanzenfresser, der sich von wirklich niemandem ärgern lassen musste. So manch Angst einflößender Fleischfresser biss sich an ihm wahrlich die Zähne aus. Er war äußerst gut gepanzert und verfügte über einen massiven Schädel. Mit seinem beeindruckenden Kopfschild und langen Hörnern konnte er seine Feinde auf Abstand halten. Generell war der Pentaceratops aber vermutlich ein Freund der Gemütlichkeit. Da er bis zu 5 Tonnen schwer wurde und sich eher langsam fortbewegen konnte, hielt er es vermutlich für das Beste, sich lieber aufs Fressen zu konzentrieren. Gegessen hat er mit großer Vorliebe faserige Pflanzen. Bei dem Spielzeug handelt es sich um eine sehr detaillierte Darstellung dieses Dinosauriers. Die einzelnen Hornelemente sind, ebenso wie die vielen Farbkontraste, äußerst fein herausgearbeitet. So wird mit der Spielfigur »Dinosaurs, Pentaceratops« von Schleich® ein bemerkenswert realistisches Bild gezeichnet, das Kinder ab 5 Jahren im Kinderspielzimmer für jede Menge Begeisterung sorgen dürfte.
  • Maße: ca. 18/7/12 cm
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sehr guter Artikel

Sehr schöner Artikel. Würde ihn weiter empfehlen. Sehr kinder beliebt

von Amos R. aus Wolpertswende 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?