Shopping
%
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Herrerasaurus«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Herrerasaurus«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Herrerasaurus«

Artikel-Nr. 39923496

  • Dinosaurier »Herrerasaurus«
  • Ab 5 Jahren
  • B/T/H: ca. 23/6/8 cm
Bissiger Sprinter: Mit der Spielfigur »Dinosaurs, Herrerasaurus« von Schleich® wurde ein detailreiches Abbild von einem beeindruckenden Jagddinosaurier geschaffen. Der Herrerasaurus wirkte neben seinen großen und mächtigen Fleischfresserkollegen eher klein. Er wurde zwischen drei und vier Meter groß, verfügte dafür aber über äußerst kräftige Beine mit denen er hohe Geschwindigkeiten erreichen konnte. Und genau das machte ihn so bemerkenswert. Als einer der wenigen Saurier seiner Zeit galt er als absolutes Allroundtalent. Er verfügte über ein sehr flexibles Gebiss, in welchem sich unzählige scharfe Zähne aneinanderreihten. Er war äußerst wendig und konnte, ähnlich einem heutigen Leichtathletiksprinter, auf kurze Distanz blitzschnell durchstarten. Wenn er seine Beute aufgespürt hatte, konnte er sich ganz gelassen zurücklehnen und auf die passende Gelegenheit warten. Denn Wegrennen war für seine Feinde so gut wie unmöglich. Die Figur ist realistisch gefertigt und verfügt über zahlreiche, schön herausgearbeitete Detailansichten. Dank der Farbgestaltung wirkt die Spielfigur »Dinosaurs, Herrerasaurus« von Schleich® sehr lebendig und dürfte bei Kindern ab 5 Jahren für bissfeste Unterhaltung sorgen.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen