Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Carnotaurus«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Carnotaurus«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Carnotaurus«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Carnotaurus«

Artikel-Nr. 61019091

  • Dinosaurs »Carnotaurus«
  • Ab 5 Jahren
  • Maße: ca. 22/9/12 cm
Da ist wohl einer mit dem falschen Horn aufgestanden: Die Schleich® Spielfigur »Dinosaurs, Carnotaurus« ist ein besonders grimmig dreinblickender aber ungeheuer beliebter Dino. Dieser Fleischfresser hatte während der Oberkreidezeit wohl nur wenig Verständnis für langes Herumtrödeln. Was er wollte, nahm er sich einfach. Ganz charakteristisch für ihn war sein eher kurzer und rundlicher Schädel, der dank zweier großer Stirnhörner trotzdem sehr imposant daher kam. Wenn der Carnotaurus beispielsweise an einem Wasserloch auftauchte, dürften andere Dinosaurier schnell das Weite gesucht haben. Denn wenn der griesgrämige Jäger erst einmal in Fahrt gekommen war, konnte er trotz seiner Länge von bis zu 9 Metern und einem ungefähren Gewicht von 1,5 Tonnen verhältnismäßig schnell rennen. Dank seiner unzähligen Zahnreihen, die wie scharfe Messerklingen gebogen waren, galt er als einer der gefährlichsten Raubdinosaurier seiner Zeit. Bei der Gestaltung des Abbilds wurde sehr detailgetreu gearbeitet. Die vielen einzelnen Dornhörner, Krallen und Vertiefungen sind realistisch nachempfunden. Mit der Spielfigur »Dinosaurs, Carnotaurus« von Schleich® können Kinder ab 5 Jahren das Leben dieses zähnefletschenden Giganten nachspielen und dabei für mächtig viel Eindruck sorgen.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen