Shopping
%
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Barapasaurus«
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Barapasaurus«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Barapasaurus«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Barapasaurus«

Artikel-Nr. 20113981

  • Dinosaurier »Barapasaurus«
  • Ab 5 Jahren
  • B/T/H: ca. 32/8/12 cm
Ein sanfter Riese hat mächtigen Kohldampf: Die Spielfigur »Dinosaurs, Barapasaurus« von Schleich® spiegelt einen Dinosaurier wieder, der neben seiner beeindruckenden Größe vor allem für seinen Heißhunger bekannt war. Da der langhalsige Pflanzenfresser so massig werden konnte, benötigte er täglich Hunderte von Kilogramm an Futter. Nur so konnte er ausreichend Kraft tanken, um gut gelaunt über die weiten Wiesen zu stampfen. Und das tat er mit einer gehörigen Portion Aufsehen: Tauchte er an irgendeiner Lichtung auf, dürften ihn die anderen Dinosaurier ordentlich bestaunt haben. Er wurde bis zu 14 Meter lang und gelang selbst an hoch gelegene Baumreihen. Vor Feinden brauchte sich dieser Langhals nicht zu fürchten: Die stachelförmigen Dornhörner, welche bei dieser Figur besonders detailliert gestaltet wurden, reichen vom Kopf bis zum Schwanzende und verrieten, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Die Spielfigur »Dinosaurs, Barapasaurus« von Schleich® wurde liebevoll gestaltet und lässt das Dinoherz bei Kindern ab 5 Jahren sicher höher schlagen.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen