Shopping
%
z Vollbild
Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Anhanguera«

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Anhanguera«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur, »Dinosaurs, Anhanguera«

Artikel-Nr. 69356993

  • Dinosaurs »Anhanguera«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 14/14/9 cm
Ein beißkräftiger Luftakrobat: Mit der Spielfigur »Dinosaurs, Anhanguera« von Schleich® tritt ein ziemlich beeindruckender Flugsaurier seine Reise an. Obwohl er im Gegensatz zu seinen Artgenossen mit einer Flügelspannweite von rund 4 Metern eher handlich daher kam, bereitete er anderen Dinosauriern mit seinem Angst einflößenden Schnabel gehörig viel Ärger. Die langen Zähne sowie der Aufbau seines Schnabels erinnern stark an heute lebende Krokodile. Zwar dürften sich diese beiden Gattungen wohl kaum jemals begegnet sein, doch selbst ein bissiger Kollege wie er hätte es sich zwei Mal überlegt, sich mit dem Anhanguera anzulegen. Die Figur wurde aufwendig bemalt und macht durch zahlreiche Kontraste mächtig Eindruck. Besonders die Krallen- und Zahnpartien sind detailreich herausgearbeitet und machen die Spielfigur »Dinosaurs, Anhanguera« von Schleich® bei Kindern ab 3 Jahren sowie bei Sammlern sehr beliebt.
Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen