Shopping
%
Schleich® Spielfigur (14524), »Dinosaurs, Velociraptor«
z Vollbild

Schleich® Spielfigur (14524), »Dinosaurs, Velociraptor«

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schleich® Spielfigur (14524), »Dinosaurs, Velociraptor«

Artikel-Nr. 56755386

  • Dinosaurs »Velociraptor«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 16/ 5/ 10 cm
Der perfekt ausgestattete Jäger: Die Schleich® Spielfigur »Dinosaurs, Velociraptor« stellt in detailreicher Weise einen der wohl gefährlichsten Fleischfresser der Urzeit dar. Es wird vermutet, dass er die Schnelligkeit eines Gepards, die Gerissenheit eines Fuchses und eine ähnlich tödliche Beißkraft wie ein Krokodil besaß. Daher verwundert es nicht, dass der Mensch froh darüber sein kann, diesem zähnefletschenden Wesen nur noch im Kinderspielzimmer zu begegnen. Aufgrund seiner Wendigkeit und Geschwindigkeiten von bis zu 65 km/h dürfte eine Begegnung mit dem Menschen vermutlich auch nur von recht kurzweiliger Dauer sein. In unserer zum Glück dinosaurierfreien Zeitepoche präsentiert sich diese Figur allerdings in einem bemerkenswert realistischen Gewand. Vor allem bei der Bemalung wurde viel Wert auf die Details gelegt. Ein weiteres Augenmerk wurde auf die Gestaltung der großen Zehenkrallen gelegt. Diese waren im echten Leben die Hauptbewaffnung des Raptoren. Er konnte seiner Beute auflauern, sich anpirschen und dann aus dem Hinterhalt mit großer Wucht zuschlagen. Mit einer Altersempfehlung ab 3 Jahren dürfte die Spielfigur »Dinosaurs, Velociraptor« von Schleich® sowohl für Kinder als auch für Sammler und Dinofans eine realitätsgetreue Bereicherung darstellen.
Produkteigenschaften
  • Maße: ca. 16/5/10 cm
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Adresse aufbewahren!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Spielzeug.

Sieht sehr realistisch aus und ist auch robust.
Einfach ein gutes Spielzeug.

von einer Kundin aus Rostock 21.10.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden