Shopping
%
»
»
Schlankheitsgürtel, Esbelt in schwarz

Schlankheitsgürtel, Esbelt

* * * * o (39) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schlankheitsgürtel, Esbelt

Artikel-Nr. 5053749

  • Schlankheitsgürtel formt Bauch, Po und Hüften
  • Lässt Pölsterchen verschwinden
  • Korrigiert die Haltung
  • Kaschiert die Bauchpartie
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Größe 52
Schlankheitsgürtel von Esbelt! Gürtel mit Schlankeffekt. Lässt Pölsterchen optisch verschwinden und sorgt für einen schlanken Bauch. Formt Po, Bauch und Hüften. Außerdem wird die Haltung korrigiert und der Rücken gestützt, was zusätzlich zu einer optischen Verschlankung der Silhouette führt.
Durch das Tragen des Schlankheitsgürtels entsteht eine Mikromassage. Der Gürtel passt sich erst nach ca. 10minütigem Tragen dem Körper richtig an und erhält durch die Körpertemperatur etwas Elastizität.

Grundmaterial (innen) 100% Baumwolle. Beschichtung (außen) 100% Elastodien (Latex).

Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o mangelner Effekt, Sitz & Tragekomfort

Bei meiner Größe 38 fand ich es mit diesem Gürtel unvorteilhafter als ohne!!! Ich wollte wirklich nur kleine Röllchen bei den engen Hüftjeans kaschieren und hatte gehofft, ich könnte außerddem meine Haltung dadurch verbessern. Als ich ihn anprobierte fühlte ich aber so fett, weil man immens pressen und ziehen muss, um die Haken zu schließen. Ebdlich alles eingehakt, quillen dann Röllchen an Stellen, wo zuvor keine gewesen sind und mehr auffallen, als die, die ich kaschieren wollte. Oberhalb des Gürtels, also an den Schulterblätter / unter den Armen entstanden bei mir richtige Haut-Wulste an der BH-Naht. Grausig!

von einer Kundin aus Grevenbroich 08.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o durchaus zu empfehlen

positiv: ---------- - er strafft meinen (nach der Schwangerschaft) wabbeligen Bauch sehr gut - meine Hose sitzt deutlich lockerer - durch die stützende Wirkung korrigiere ich meine eigene Haltung besser - das Material ist nicht so dünn, aber auch nicht zu dick neutral: ----------- - das Schließen aller Häkchen ist anfangs etwas unkomfortabel, aber das geht schon. Erst recht nach mehrmaligem Tragen negativ: ------------- - bei mir klappt der obere Rand hinten am Rücken immer nach unten um, da ich dort auch ein bisschen Speck angesetzt habe - auf Parties finde ich den Esbelt nur anfangs toll, denn wenn man sich ein bisschen bewegt (tanzen) und es einem warm wird, würde ich ihn lieber wieder ausziehen wollen. - die Verschlussleiste kann man bei sehr eng anliegenden Oberteilen etwas erkennen.

von einer Kundin aus Neuss 29.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nichts für große Größen

Habe mir diesen Gürtel trotz negativer Bewertungen bestellt und wurde leider mehr enttäuscht als erwartet. Zunächst fühlt sich der Gürtel wie Gummi an. Dies könnte auf der Innenseite durchaus sinnvoll sein, damit er nicht rutscht, aber von außen kleben z.b. Seidentops am Gürtel. Tragekomfort gleich null, da der Gürtel oben am Rücken sich runter rollt und im Sitzen verformen sich die Stäbchen und man sieht es durch die Kleidung. Ich kann mir vorstellen, dass der Gürtel für kleinere Größen durchaus geeignet ist. Für große Größen ist er definitiv nicht geeignet.

von einer Kundin aus Uelzen 07.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?