Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE« in grün
%
» VOLLBILD
Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«
»
»

Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«

* * * * / (92) anzeigen


UVP 84,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 12%)

jetzt € 74,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«

Artikel-Nr. 4960343
  • Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«
  • Leistung: 650 W
  • + 15-tlg. X-Line Mixed Set
  • inkl. 15-tlg. X-Line Mixed Set, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag
Schlag auf Schlag zum Erfolg! Die Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE« von BOSCH mit ihrer Leistung von 650 W ist sehr komfortabel zu bedienen und vereint viele Vorteile in einem Gerät. So ermöglicht die BOSCH Electronic eine perfekte Anpassung der Drehzahl an das zu bearbeitende Material. Durch das einhülsige Schnellspann-Bohrfutter mit »Press+Lock«-Mechanismus lässt sie sich ganz leicht bedienen. Der integrierte Softgrip und der Handgriff mit 360°-Anpassung sorgen für beste Ergonomie und Kontrolle, der Rechts-/Linkslauf-Schalter mit Lock-off-Funktion vermeidet unbeabsichtigte Starts. Mit einem Umschalter für Bohren/Schlagbohren, Tiefenanschlag für exakte Bohrtiefe, Zusatzhandgriff und praktischem Kunststoffkoffer mit 15-teiligem X-Line Mixed-Set.
Funktionen und Ausstattung
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf


Technische Daten
Leistung
650 W
Anzahl der Gänge
1
Max. Schlagzahl
48000 Schläge/min
Max. Drehzahl
3000 r/min
Max. Bohr Ø in Beton
14 mm
Max. Bohr Ø in Holz
30 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
12 mm


Maßangaben
Gewicht
1.8 kg

Kundenbewertungen

* * * * / (92)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ganz ok, bis auf's Bohrfutter!
Im Grunde eine gute, solide Bohrmaschine für kleinere handwerkliche Vorhaben. Einfache Handhabung - Gerät ist angenehm klein und leicht und somit auch Top für die (Hobby)Heimwerkerinnen unter uns geeignet, und das in gewohnter (Bosch)Qualität, gute Verarbeitung und alles schön verstaut im dazugehörenden Koffer. Nur leider hatte ich enorme Probleme mit dem Bohrfutter, denn der darin zu fixierende Bohrer hat sich immer wieder gelöst, was beim Bohren in Beton einfach nicht passieren sollte. Ein Einrasten des Bohrers war weder erkennbar, noch durch das übliche Klicken hörbar (eventuell ein Einzelfall). Ohne dieses Problem hätte ich das Gerät definitiv behalten.
von einer Kundin aus Rostock 11.10.2013
* * * * * Loch bohren , fertig , einfach doll :)
Ist ein absolutes Prachtstück und wir bereuen es nicht , das wir uns für diesen Artikel entschieden haben , Der Preis mit allem inklusive Top, Der Artikel erfüllt seine Leistung wie beschrieben , Ist eine einfache Handhabung :) Man kann dafür auch sagen " SELBST IST DIE FRAU " und das ist das dolle , man brauch kein mehr betteln . Wenn gebohrt werden muss, öffne ich den Koffer und los geht's :) Männer ade..........
von einer Kundin aus Kamenz 04.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün
* * * * * Gut für den Hausgebrauch
Gut für den Hausgebrauch Gute Bohrmaschine für den Hausgebrauch, also für uns völlig ausreichend. Gutes händling, nicht zu schwer und Boschqualität. Ein "echter Heimwerker" braucht aber wahrschewinlich eine stärkere Maschine.
von einer Kundin aus Bamberg 14.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün