Shopping
%
»
»
Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE« in grün

Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«

* * * * / (222) anzeigen
+ Gratis
19-tlg Bohrerset



Artikeldetails
Schlagbohrmaschine »PSB 650 RE«

Artikel-Nr. 262703E
  • Leistung: 650 Watt
  • elektronische Drehzahlregelung, Dauerlauf
  • hervorragende Handlichkeit, optimaler Benutzerkomfort
  • inkl. Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag und Koffer
  • 19-teiliges Zubehörset gratis dazu
Schlagkraft in jeder Dimension: Für die kompakte und leichte Schlagbohrmaschine von BOSCH sind auch größte Durchmesser und Kraftanforderungen kein Problem. Mit dem leistungsstarken 650-W-Motor gehen auch schwere Arbeiten spielend leicht von der Hand. Die Drehzahlvorwahl und -steuerung sorgt beim Anbohren glatter Flächen oder beim Eindrehen von Schrauben für materialgerechtes, fein dosiertes Arbeiten. Der Werkzeugwechsel erfolgt mit dem einhülsigen Press+Lock-Schnellspannbohrfutter ganz einfach auf Knopfdruck.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Spindelarretierung
Ja
Tiefenanschlag
Ja
Zusatzhandgriff
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Bosch Electronic: Drehzahlvorwahl und -steuerung über Stellrad und Schalterdrücker


 
Technische Daten
Leistung
650 W
Anzahl der Gänge
1
Max. Schlagzahl
48000 Schläge/min
Max. Drehzahl
3000 r/min
Max. Bohr Ø in Beton
14 mm
Max. Bohr Ø in Holz
30 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
12 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
1,7 kg


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Zusatzhandgriff
  • Tiefenanschlag
  • Kunststoffkoffer
  • 19-teiliges Gratis-Zubehörset
 
+ Gratis
19-tlg Bohrerset

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * durch die rote Lock-Taste auf der Oberseite...

durch die rote Lock-Taste auf der Oberseite entfällt nun endlich die lästige Suche nach dem Bohrfutterschlüssel. Wenn man den Bogen raus hat, gelingt eine absolut ausreichende Festspannung des Bohrers. Lediglich das Kabel könnte nach meiner Ansicht noch einen halben Meter länger sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich werde viel Freude an der Maschine haben, obgleich die blaue Serie von Bosch natürlich haltbarer ist.

von einem Kunden aus Altenberge 14.11.2012

* * * * o Gute Bohrmaschine

Habe mir diese Bohrmaschine in einem Baumarkt gekauft und bin sehr zufrieden. Es lässt sich mühelos in jedes Material bohren, das man in seiner Wohnung / seinem Haus vorfindet und ein Bohrerwechsel geht leicht von der Hand. Der zusätzliche verstellbare Griff macht das Bohren auch noch bequem. Warum man eine stärkere Bohrmaschine kaufen sollte, erschließt sich mir (noch) nicht...

von einer Kundin aus Hamburg 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Meine alte Bohrmaschine hat nach fast 20 Jahren ihr Leben ausgehaucht. Auf Grund sehr guter Erfahrungen mit Bosch habe ich mich dazu entschieden dieses Gerät zu kaufen, was ich ich auch nicht bereut habe. Für den Heimwerker ist dies die ideale Maschine. Auch beim Bohrerwechsel gibt es kein unnötiges Fummeln. Ich kann diese Bohrmaschine jedem nur empfehlen.

von Birgit W. aus Nordhausen 24.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün