Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact« in grün
%
» VOLLBILD
Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact«
»

Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact«

* * * * / (83) anzeigen


59,99
(Sie sparen € 20,49 bzw. 34%)

jetzt € 39,50

Anzahl


Details
Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact«

Artikel-Nr. 886631D
  • Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact«
  • Leistung: 500 W
  • 48.000 Schläge/min
  • inkl. Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag, Koffer
Klein, leicht und leistungsstark: Dank ihrer leichtgängigen Führung ist die Schlagbohrmaschine »PSB 500 RE Compact« von BOSCH ganz einfach zu handhaben und besonders gut geeignet für Arbeiten an der Decke oder in verwinkelten Ecken. Mit ihren 500 Watt Leistung bohrt sie sich mühelos in jeden Untergrund. Die BOSCH Electronic Drehzahlsteuerung ermöglicht Ihnen fein dosiertes Arbeiten, beispielsweise beim Anbohren glatter Flächen oder beim Eindrehen von Schrauben. Mit zusätzlichem Handgriff und zweihülsigem Schnellspannbohrfutter für schnellen und einfachen Werkzeugwechsel. Praktisch: Wird mit passendem Koffer geliefert.
Funktionen und Ausstattung
Drehzahlregelelektronik
Nein
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf


Technische Daten
Leistung
500 W
Anzahl der Gänge
1
Max. Schlagzahl
48000 Schläge/min
Max. Drehzahl
3000 r/min
Max. Bohr Ø in Holz
25 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
8 mm
Max. Bohr Ø in Stein
10 mm


Maßangaben
Gewicht
1.6 kg

Kundenbewertungen

* * * * / (83)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein super Gerät mit sehr gutem P/L-Verhältnis
Als bei Renovierungsarbeiten bei meinem Nachbar meine alte Bohrmaschine ihren Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Da ich diese recht selten brauche und für kleinere Tätigkeiten einen Bosch Akkuschrauber habe und mit diesem äußerst zufrieden bin, stand die Entscheidung fest, dass es auch eine von Bosch wird. Halt kein Topmodell, sondern für den Gelegenheitsschrauber eine kleine Maschine mit 500Watt. Angenehm bei den Boschprodukten finde ich immer den praktischen Koffer, in dem auch noch einige Bohrer verstaut werden können. Die Maschine ist recht kompakt und leicht, aber dennoch nicht leistungsschwach. Die Maschine hat etwa die doppelte Leistung meiner alten, aber dafür nur noch das halbe Gewicht. Liegt gut in der Hand, besitzt einen gummierten Griff und ist im Gegensatz einiger Konkurrenzprodukte nicht aus Asien, sondern in der EU produziert worden, genauer gesagt Ungarn.
von einem/r Kunden/in 27.12.2012
* * * * * Klasse Artikel, Bosch eben.....
Ein klasse Produkt von Bosch!!! Anfangs dachte ich, man ist die klein..... Aber sie ist daher sehr Handlich und vor allem LEICHT!!! Sie ist auch schön leise!!! Hat genug Leistung und regelt ihre Kraft,Geschwindigkeit selber. Man kann damit ohne Probleme 180 mm holz schrauben versenken!!! Schlag bohren ist auch KEIN Problem,geht gut damit! Der Koffer ist auch gut, es passt alles rein, ohne Quetschen und klemmen!!! Werde Mir noch eine zweite holen!
von einem Kunden aus Unterluess 05.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün
* * * * * Eine gute griffige leichte Maschine.
Ich habe die Bohrmaschine heute zum erstenmal getestet. Es funktioniert. Sie bohrt Löcher. Eine gute griffige leichte Maschine, ohne Schnick Schnak. Endlich erübrigt sich, der Gang zum Nachbarn (allte Maschine Baujahr 85). Ich denke ideal für den Hausgebrauch, nimmt nicht viel Platz weg und die Wohnungen sind ja auch nicht nur aus Stahl. Insgesamt eine Empfehlung.
von Jan H. aus Koeln 05.02.2013