Shopping
%
z Vollbild
Schlagbohrmaschine »PSB 500 RA Compact« in grün

Schlagbohrmaschine »PSB 500 RA Compact«

* * * * o (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlagbohrmaschine »PSB 500 RA Compact«

Artikel-Nr. 886643D

  • Leistung: 500 Watt
  • integrierte Staubabsaugung
  • geringes Gewicht und hervorragende Handlichkeit
  • kompakte Bauweise mit Softgrip
  • inkl. Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Tiefenanschlag
Ja
Zusatzhandgriff
Ja
Anschluss Staubabsaugung
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Bosch Electronic-Drehzahlsteuerung


 
Technische Daten
Leistung
500 W
Anzahl der Gänge
1
Max. Schlagzahl
33000 Schläge/min
Max. Drehzahl
3000 r/min
Max. Drehmoment
7 Nm
Max. Bohr Ø in Beton
10 mm
Max. Bohr Ø in Holz
25 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
8 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
1,8 kg
Länge
33,5 cm
Breite
29 cm
Höhe
10,5 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Bosch Micro-Filtersystem
  • Zusatzhandgriff
  • Tiefenanschlag
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * * Klein aber fein würde ich immer Empfehlen

Genau das Richtige für kleine Bohr und Schraubarbeiten. Ich habe mir die Maschine extra wegen dem Staubauffang gekaut, und es hat sich super gelohnt. Die Maschine ist Kraftvoll und zieht auch gut in Steinwände. Das beste ist wie einfach sich die Absaugvorrichtung befestigen lässt und es lässt sich nicht nur beim bohren in Stein verwenden, sondern funktioniert auch prima wenn man in Holz oder Stahl bohrt. So wird alles immer Staubfrei. Prima zufrieden und ich kann nur sagen, genau das richtige für jeden der etwas kleines für zwischen durch sucht

von Daniel S. aus Pohlheim 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider mangelhafte Chinaqualität

Leider habe ich mich vom Gefühl "bei einer Bosch kann mann nicht viel Falsch machen" leiten lassen. Denn: Mann kann was falsch machen. 3 Mal gebohrt und schon ist das Bohrfutter hinüber. Früher gab es Bosch noch eine Endkontrolle, mittlerweile habe ich den Eindruck dass es nur noch "Bananenprodukte" gibt. -Die reifen beim Kunden.

von einem Kunden aus Hannover 04.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität zum fairen Preis

Für die üblichen Bohrungen vollkommen ausreichend. Super finde ich den Anschlag, somit bohrt man nicht zu tief in die Wand. Also ich kann die Bohrmaschine voll und ganz empfehlen

von einem Kunden 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?