Shopping
%
Schlagbohrmaschine »K-ED-E 850«
z Vollbild
Schlagbohrmaschine »K-ED-E 850« in grün

Schlagbohrmaschine »K-ED-E 850«

* * * * / (65) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlagbohrmaschine »K-ED-E 850«

Artikel-Nr. 220440B

  • Leistung: 850 Watt
  • mit elektronischer Drehzahlregelung
  • Metall-Kopf
  • inkl. Tiefenanschlag
  • inkl. Zusatzhandgriff mit Bohrerdepot
Funktionen und Ausstattung
  • Farbe: grün, schwarz
  • Werkzeugaufnahme: Schnellspannbohrfutter
  • Drehzahlregelelektronik: Ja
  • Drehrichtung: Rechts-/Links-Lauf
  • Tiefenanschlag: Ja
  • Zusatzhandgriff: Ja
Technische Daten
  • Leistung: 850 W
  • Anzahl der Gänge: 1
  • Max. Drehzahl: 2800 r/min
  • Max. Bohr Ø in Beton: 16 mm
  • Max. Bohr Ø in Holz: 30 mm
  • Max. Bohr Ø in Stahl: 13 mm
  • Max. Bohrfutterspannweite: 13 mm
  • Netzspannung: 230 V
Maßangaben
  • Gewicht: 3 kg
  • Länge: 30 cm
  • Breite: 8 cm
  • Höhe: 27 cm
Lieferumfang
  • Zubehör: Zusatzhandgriff mit Bohrerdepot und Tiefenanschlag, 3 Bohraufsätze,
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * * o Gerät ist top, Randbedingungen optimierbar! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design ist ein Traum,nicht nur für Motorradfans! Leistungsdaten mehr als überzeugend und auch in der Langzeitstudie sicher ein guter Begleiter, da wesentliche Teile nicht aus Kunststoff, sondern Stahl/Alu. Da können diverse andere Hersteller nur von lernen! Handhabung angenehm, da Griffmulden aus Neopren/Silikon für perfekten Halt sorgen. Großes Problem: Verpackung! Entgegen des mittlerweile Standard gewordenen Lieferung im Kunststoff-Transport-Koffer ist das Gerät weder damit gesegnet noch ist es in der knappen Papp-Packung nicht in Luftpolsterfolie eijngeschlagen oder in Styropor eingebettet.Die Minimal-Papp-Verpackung bietet keinen umfassenden Schutz vor Stößen, welche beim Transport durchaus passieren können. Das muss geändert werden damit nicht beim Erstgebrauch bereits Defekte durch vorherige Sturzschäden die Lebensdauer des Gerätes (a)extrem reduzieren,mschon vor Erstgebrauch oder (b)das Risiko schnellem Defektes nach Erstinbetriebnahme maximieren!!

von einem Kunden aus Meerbusch 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Bohrmaschine . Haben schon von der... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Bohrmaschine . Haben schon von der gleichen Marke den Akkubohrer. Bin begeistert habe schon viele Marken gehabt diese aber sprengt alles. Für das Geld gibt es nichts besseres. Starker Motor leise und kraftvoll klar ein bisschen schwer aber liegt toll in der Hand. Ich kann die nur weiter empfehlen !!!!!!!!

von Monika B. aus Bitterfeld-Wolfen 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Bohrmaschine

Bin vollauf Begeistert von dieser Bohrmaschine. Ist zwar etwas schwer wie auch andere Kunden dies hier bewertet haben aber Sie hat ordentlich Power und ist gut in der Verarbeitung obwohl diese Maschine ja klar um 40€ aus Fernost kommen muss. Hatte mal eine von Lidl die war weit nicht so gut wie diese hier

von einem Kunden aus Dillingen 05.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?