Shopping
%
z Vollbild

Schlafzimmer-Set (4-tlg.), Premium collection by Home affaire, »Wales«

* * * * o (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafzimmer-Set (4-tlg.), Premium collection by Home affaire, »Wales«

Artikel-Nr. 76244386

  • 4-teiliges Schlafzimmer-Set im Landhaus-Stil
  • Front aus massiver Pinie
  • Schrank, Bett und 2x Nachttisch
  • FSC®-zertifiziert
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Produkteigenschaften
Schlafzimmer-Set (4-tlg.) »Wales« im romantischen Landhaus-Stil lädt zum Träumen ein.

Bestehend aus:
  • Schrank: Breite 255 cm: 5-türig, 3 Spiegeltüren
  • Bett: Liegefläche: 180/200 cm, Außenmaße: 187/214 cm
  • 2x Nachtkonsole: Maße (B/T/H): 53/37/57 cm.

Aus FSC®-zertifiziertem Pinienholz. Front aus massiver Pinie, weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar) mit Absetzungen in Nussbaumfarben
Korpus außen furniert, innen Kunststoffoberfläche im passenden Farbton. Scharniere, Bodenträger und Kleiderstangen aus Metall.

Schrank: Türen in der Mitte jeweils mit ovalen Spiegeln. Inneneinteilung siehe Piktogramme. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 38,2/48,8/12,6 cm.
Gesamtmaße: Tiefe 60 cm, Höhe inkl. Kranzblende 232 cm, seitliche Höhe 216 cm.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Bett: Bettpfosten 70 mm stark. Bettseiten 22 mm stark. Hochwertiger Handlauf am Kopf- und Fußteil. Kopfteilhöhe: 88 cm, Fußteilhöhe: 71 cm.
Bodenfreiheit: 20 cm, Einlasstiefe für den Lattenrahmen 4-fach verstellbar von 8 bis 15,2 cm. Ohne Matratze, Lattenrost und Bettwaren.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Nachtkonsole: Mit 1 Schubkasten (Schubkasteninnenmaße B/T/H: 27,6/29/8,5 cm). 1 Tür, dahinter 1 offenes Fach. Wird aufgebaut geliefert. Maße (B/T/H): 53/37/57 cm.

Schubladen auf Metalllaufleisten.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Traumhaftes Schlafzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gegenüber anderen Bewertungen hatte ich am Anfang bedenken, aber nachdem das Schlafzimmer geliefert wurde, habe ich eine positive Meinung.
Das Schlafzimmer ist einfach traumhaft, nichts wackelt oder quietscht. Es ist sauber verarbeitet und hochwertig. Einfach gesagt seinen Preis wert. Bestellt wurde es mit dem Aufbauservice. Der Aufbau ging rasch von Hand und es gab keinerlei Beanstandungen. Danke an die Jungs von Hermes - Klasse Leistung !!
Ich kann das Schlafzimmer nur weiterempfehlen.
Einziges negative war die doch etwas längere Lieferzeit als angegeben, aber es hat sich gelohnt.

von Harald G. aus Grafenhausen 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt , Ausführung: mit Aubauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Gute bis sehr gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles wurde in dicken und robusten Kartons geliefert. Der Aufbau gestaltete sich einfach, sollte aber mit mind. einer Hilfe stattfinden. Die Qualität ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen, insbesondere die sehr sauber und wertig verarbeiteteten Fronten sind ein Genuß beim Anschauen. Leider muss ich bei der Schrankrückwand Punkte abziehen. Die Papprückwand ist zwar passgenau, muss aber mit Klebeband Stoß auf Stoß zusammengehalten werden. Hier gibt es sicherlich bessere Lösungen. Insgesamt aber eine sehr empfehlenswerte Anschaffung, die über viele Jahre ihren Reiz nicht verlieren wird.

von Thomas B. aus Mering 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfb. , Ausführung: ohne Aubauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Optisch 1A - Verarbeitung 2B Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafzimmer sieht optisch sehr schön aus. Der Schrank ist auch ausreichend groß. Der Aufbau durch die Spedition klappte auch gut. Was nicht so gut ist, ist die Verarbeitung. Schubläden laufen an dünnen Plastikschienen und wackeln beim Rausziehen wie ein Kuhschwanz. Das Bett sieht zwar stabil aus, wenn sich jemand darin aber umdreht, fängt das ganze Teil zu wackeln an. Erinnert irgendwie an ein Wasserbett - das habe ich aber nicht bestellt. Werde wohl im Baumarkt Kantholz und Winkel besorgen müssen und nacharbeiten!

von einem Kunden aus Schweitenkirchen 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt , Variante: mit Aubauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >