Shopping
%
Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)
z Vollbild
  • Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.), Bild 1
  • Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.), Bild 2
Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

* * * * / (159) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 84696572

  • 4-tlg. Schlafzimmerset
  • 1 Drehtürenschrank, 1 Bett und 2 Nachtkonsolen
  • Mitteltüren mit Spiegel
  • In weiß mit brombeerfarbenen Absetzungen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
In weiß mit brombeerfarbenen Absetzungen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffleisten, Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubladen auf Metalllaufleitsten. Innendekor Leinen grau.

Das Set besteht aus:
  • 1 Drehtürenschrank (Breite 225 cm)
  • 1 Bett (Breite 180 cm)
  • 2 Nachtkonsolen
Drehtürenschrank:mit 4 Türen, davon 2 extrabreite Mitteltüren mit Spiegel. Inneneinteilung siehe Piktogramm.
Maße (B/T/H): 225/58/210 cm.

Bett: Rahmen weiß, Kopfteil mit brombeerfarbener Absetzung. Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 189/210 cm. Kopfteilhöhe 80 cm, Fußteilhöhe 39 cm, Bodenfreiheit 20 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 12 cm.
Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Nachtkonsolen:mit je 2 Schubkästen (Innenmaße B/TH/: 46/30/5 cm).
Gesamtmaße (B/T/H): 52/38/40 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Artikel-Nr. 862690
  • Schubkasteneinsatz Artikel-Nr. 822187
  • Inneneinteilung Artikel-Nr. 252537
  • Schrankbeleuchtung Artikel-Nr. 752073, 692631

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (159)
* * o o o Auf dem Bild schön aber.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Herstellerqualität mangelhaft. Beanstandet . Einrichtungsservice kam und bestellt sehr sehr viele Teile neu. Wird dann aber getauscht. Farbfehler Kratzer schlechte Farbauftragung abgeplatzte Farbe usw. Einmal aufbauen und niemals zerlegen das würde das Set nicht überleben. Wenn es mal steht sieht es gut aus. Wenn alles passt. Stabil ist nur das Bett und die Bettkästchen. Der Schrank ... au weh

von einer Kundin aus Bamberg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß/brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung ist dem Artikel gerecht Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Schlafzimmerset nach langen überlegen mit meiner Freundin zusammen gekauft.! - Die Ware war binnen zwei Wochen eingetroffen = Ein Stern - Ware wurde mängelfrei geliefert und hatte auch keinerlei Beschädigung. = Ein Stern - Wie von den Vorrednern schon angesprochen ist der Aufbau des Kleiderschrankes eine Kunst für sich, aber wenn man sich dann die Anleitung wirklich Schritt für Schritt anschaut klappt es mit zwei Personen ganz gut. = Ein Halber Stern - Das Bett ist vom Aufbau ganz Simpel und wirkt Stabil vom äußeren Blick, dennoch würde ich zu Sicherheit noch ein Passendes Brett im Baumarkt nach kaufen und eine weitere Querführung einsetzen.! den der rahmen wirkt als würde er schweben, in dem der Rahmen zusammengeschraubt wird und dann auf eine art Brückenkonstruktion eingesetzt wird. Doch diese sind grade mal von jeder Seite ab ca. 30 cm, Spricht 140 cm in der Mitte Luft, worauf dann das Lattenrost Liegen muss. Somit hängt das Lattenrost in der Mitte durch wenn man genau dort auf dem Bett Sitz! (bei grösserem Gewicht ist auf jeden Fall eine Zusatz Sicherung zu empfehlen) ! = Ein Halber Stern - Im Großen und ganzen wirkt das Schlafzimmerset sehr Robust und hat auch gut verarbeitetes Holz und wurde nicht aus dünnen brettern zusammengestellt. Das Schraubenset ist auch passend bei gelegt, so das kein vertauchen möglich ist! Auch die die Verpackung war in 8 Paketen Übersichtlich und Ordentlich. = Ein Stern (Gesamt 4 Sterne) Was zum schmunzeln noch zum Schluss! Die Nachtkonsolen bekommen Grössere und vor-allem mehr schrauben als der Kleiderschrank muss man mal drauf achten recht witzig! ( Heist aber nicht das der Kleiderschrank nicht hält..ganz im gegenteil Sitzt stabil in seinem Schrauben) . Im Großen und ganzen kann man zu dem Preis nicht wirklich viel bemängeln und ich würde es auch wieder kaufen!

von Andreas L. aus Overath 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß/brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o tolles schlafzimmer

komplizierte aufbauanleitung , dafür muß man studiert haben oder blond sein. der schrank war nicht das problem wenn man zu zweit ist. bei dem bett sind löcher vorgebort die nicht gebraucht werden das irritiert ein bißchen. ansonsten ist es top.

von Daniela S. aus Jena 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß/brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?