Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa, wahlweise mit Federkern und Matratzenauflage

* * * * / (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, wahlweise mit Federkern und Matratzenauflage

Artikel-Nr. 85104677

  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Platzsparend und praktisch für kleine Räume

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöne u. moderne Schlafcouch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch habe ich für unsere Tochter in schwarz mit Federkern bestellt. Die Lieferung mit Hermes hat gut geklappt sie haben 1 Std. vorher angerufen u. sie in das gewünschte Zimmer gestellt. Mein Mann hat sie in ca. 40 Minuten zusammengebaut. Sie war jetzt auch schon einige Male in Gebrauch u. steht wegen dem Federkern auch nicht zu hart. Wir finden sie optisch sehr schön. Mir persönlich wäre Anthrazit lieber gewesen, da man auf schwarz jedes Fusselchen sieht. Der Bettkasten ist perfekt darin lässt sich nicht nur das Bettzeug drin verstecken. Der Umbau in ein Bett ist kinderleicht macht unsere Tochter selbst.

von einer Kundin aus Rheinstetten 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: schwarz , Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superbequeme Schlafcouch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung hat super geklappt. Die Couch war locker in einer Stunde zusammengebaut. Alleine etwas kniffelig, aber mit etwas Erfindungsreichtum gings- zu zweit auf jeden Fall kein Problem! Als Couch genauso bequem wie als Bett. Sie bietet genug Platz zum Schlafen, wirkt aber tagsüber als Couch überhaupt wuchtig. Würde sie immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Mannheim 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: schlamm , Ausführung: Mit Federkern und Matratzenauflage

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hervorragende Schlafcouch Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch wurde relativ schnell, sogar 1 Woche früher als geplant geliefert. Der Zusammenbau ist absolut einfach wie auch sehr gut beschrieben. Die Farbe war auch exakt so wie abgebildet. Wir hatten uns vorher kostenlos ein Muster kommen lassen. Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Couch mit Federkern zu bestellen. Der Aufpreis ist gering aber im Komfort deutlich besser. Es ist bei uns im Gästezimmer aufgestellt und wird unsere Gäste bequem darauf nächtigen lassen.

von einer Kundin aus Langweid 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCATOP , Farbe: schlamm , Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >