Shopping
%
z Vollbild
Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern in schwarz/grau

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

* * * * / (148) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 28111275

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablen Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Trendiges Schlafsofa im Materialmix zum Wohlfühlen. Passt in jedes moderne Wohnambiente. Sehr praktisch ist die integrierte Bettfunktion mit einer Liegefläche von 146x200 cm. Besonders schön ist der im Armteilbereich abgesteppte Sitz und die eleganten Chromfüße. Stabiles Holzuntergestell. Formstabile Polyätherschaumpolsterung, wahlweise mit Federkern auf Sitz und Rücken. Der Korpus ist in hochwertigem Softlux-Kunstleder bezogen. Sitzfläche und die 2 Armlehnkissen in Strukturstoff-Bezug. Die 2 Rückenkissen in einer Kombination aus beiden Stoffen. Strukturstoff: 54 % Polyacryl und 46 % Polyester , Softlux-Kunstleder. Frei im Raum stellbar. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • 2 formschöne Armlehnkissen
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 146x200 cm
Maße: :
  • 200 cm Gesamtbreite
  • 90/72 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 95 cm Gesamttiefe
  • 43 cm Sitzhöhe
  • 55/74 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Höhe der Füße:
  • 5 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur
  • Softlux-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
* * * o o Schöne Couch- aber nicht gleich einsetzbar Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Der einzige Makel ist der fürchterliche Geruch nach Chemie. Wir haben das gute Stück jetzt ca. 2 Wochen bei uns stehen und schon eine ganze Flasche Febreese versprüht und es stinkt- richtig giftig. An guten erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Jetzt lege ich die Kissen tagsüber nach draußen.

von einer Kundin aus Bretnig-Hauswalde 11.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 500 (=schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Couch Top, Speditionsmitarbeiter Flop! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lederimitat sieht nicht so aus wie abgebildet, ist eher grau. Ansonsten aber tolles Sofa. Mit einem der beiden Spediteure war ich allerdings mehr als unzufrieden! Kaum stand er an meiner Tür, keifte er mich an wie Lieferanten unfreundlich ich doch wohne, das nächste Mal könnte ich meine Lieferung selbst schleppen... Wohne im 1. OG mit einem breiten Treppenhaus. Was ist daran unfreundlich???? Der einzig unfreundliche ist der Speditionsmitarbeiter!

von Anke S. aus Berlin 26.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: elefant/cappuccino, Qualität: Softlux/Struktur, Variante: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super artikel und tolle verarbeitung. Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben heute ganz pünktlich unser tolles sofa bekommen. sind sehr erfreut gewesen über die lieferung,alles war einfach nur top, pünktlich und hilfsbereit. das aufbauen vom sofa war in 45 minuten erledigt. obwohl wir bereits im seniorenalter sind, war es in ruhe und durch lesen kein problem. ich kann nur sagen, eine tolle sache super qualität mit federkern. kurz und gut wir sind mit unserem gästezimmer nun total happy. 7 sterne....lach

von Sabine W. aus Berlin Rudow 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux/Struktur, Farbe: elefant/cappuccino, Funktion: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?