Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa, mit Federkern in schwarz/schwarz

Schlafsofa, mit Federkern

* * * * / (133) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, mit Federkern

Artikel-Nr. 26010175

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ein Schlafsofa der ganz besonderen Art. Durch die massiven und besonders geformten Armlehnen bekommt das Sofa einen sehr edlen Ausdruck und passt sich modernen und klassischen Einrichtungen ideal an. Die vielen weichen Kissen laden zum Wohlfühlen und relaxten Liegen ein. Ein stabiles Holzuntergestell, der Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung sorgen für besten Sitzkomfort.
Bezug in trendigem Materialmix aus pflegeleichtem Softlux-Kunstelder und angenehmem Strukturstoff. Frei im Raum stellbar. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Softlux-Kunstleder. Strukturstoff 80% Polyester und 20% Polyacryl.

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
  • bequeme Armlehnkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 142x200 cm
Maße: :
  • 225 cm Gesamtbreite
  • 85/70 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 91 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 50/75 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Rückenkissen:
  • 48 cm Höhe
  • 77 cm Breite
Große Zierkissen:
  • 40 cm Höhe
  • 70 cm Breite
Kleine Zierkissen:
  • 38 cm Höhe
  • 38 cm Breite
Höhe der Füße:
  • 5 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur
  • Softlux-Kunstleder
  • trendiger Materialmix aus: Softlux - Kunstleder in Blende, Armlehne und Rücken und Struktur in Sitz, Rückenkissen, Armlehnkissen und Zierkissen
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (133)
* * * * o Ein gemütliches, schönes und praktisches Sofa Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht stylish aus und ist top für einen gemütlichen Fernsehabend. Zwei Leute haben darauf angenehm Platz, mit drei geht es auf jeden Fall auch noch. Sie lässt sich auch einfach absaugen. Die Bettfunktion habe ich noch nicht getestet, leicht ein- und ausklappen lässt sie sich aber schonmal. Die Couch wurde pünktlich in zwei Teilen geliefert und der Aufbau war auch einfach. Zu bemängeln ist höchstens, dass man die großen Kissen häufig wieder aufschütteln und in Form bringen muss, da sie sehr schnell zerknautschen.

von einer Kundin aus Thaining 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux/Struktur, Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Couch steht nun schon seit knapp 2,5... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch steht nun schon seit knapp 2,5 Jahren in meiner Wohnung und ich mag sie sehr. Einzig der große Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne stört mich, da die Rückenkissen sich dadurch ständig in den Spalt reinhängen und sich verziehen. Eventuell haben meine Mutter und ich aber beim Zusammenbauen einfach was falsch gemacht. Ansonsten eine super schöne Couch, an der ich mich auch nach 2,5 Jahren noch nicht sattgesehen habe. Man sitzt darauf sehr bequem, der Stoff ist wunderbar weich und unempfindlich. Das Kunstleder lässt sich mit einem feuchten Lappen gut reinigen und sieht immernoch aus wie neu. Der Stoff auf der Sitzfläche wirft mittlerweile ein paar Falten, was mich allerdings weniger stört. Auch zum Schlafen ist die Couch bequem. Ich bin schon mehrmals beim TV schauen darauf eingeschlafen und hatte nie Probleme. Auch Übernachtungsgäste haben sich bisher nicht beschwert. Der Bettkasten ist wunderbar geräumig, ich habe darin sowohl Bettzeug für Gäste als auch Wolldecken untergebracht. Alles in allem, vor allem für den reduzierten Preis, eine tolle Couch.

von einer Kundin aus Heppenheim 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux/Struktur, Farbe: altweiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mit dem Kauf macht man keinen Fehler! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa kam gut und sicher verpackt . Der Aufbau gestaltete sich problemlos und schnell- das System ist trotz guter Beschreibung(!) selbst erklärend. Die Qualität des Sofas überzeugt- stabile Konstruktion, hochwertige Bezugsmaterialien, pflegeleicht und unempfindlich trotz heller Farbgebung! Angenehmes Sitzgefühl- gute und langlebige Federung! Auch die Schlaffunktion ist komfortabel. Für den Preis habe ich in dieser schönen Optik bei der vorherigen ( langen und nervigen ) Suche nichts qualitativ vergleichbares gefunden.

von einer Kundin aus Andernach 06.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/grau, Qualität: Softlux/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?