Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa, mit Federkern



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, mit Federkern

Artikel-Nr. 27776593
* * * * / (966)

  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (966)
  • 5 Sterne
    (648) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (269) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 100% zufrieden Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes Sofa. Nach 3 Nächten können wir sagen es ist perfekt zum schlafen. Die liege fläsche ist schön fest (wer das nicht mag, Finger weg) was mein Mann und ich sehr schätzen. Das sofa ist immerhalb 1 min zum bett umgebaut. Das vorziehen der sitzfläsche und das herrunter klappen der Rückenlehne ist auch für mich als frau kein problem. Der Stoff ist toll verarbeitet. Beim auspacken haben wir auf den schlimmen chemischen gestank gewartet von dem soviele Berichten, doch er kam nicht. Die Montage war kindleicht und simpel, immerhalb von 15min war alles erledigt. Wir sind rundum zufrieden. Das nennen wir preisleistung.

von einem Kunden aus Pfungstadt 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: braun/cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein schönes modernes Sofa top Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Schlafsofa in Best- Form! Die abgerundete Linie des Sitzbereichs und der Armlehnen ist voll im aktuellen Wohntrend. Durch die aufwendigen Polstereinlagen in den Armlehnen ist das Produkt sehr edel und unterstreicht die Formensprache.Der Materialmix der verschiedenen Bezugsqualitäten setzt einen weiteren Akzent. Primabelle-Microfaser mit Strukturstoff oder in pflegeleichtem Softlux-Kunstleder mit angenehme form ich würde es immer wider kaufen

von einer Kundin aus Rastatt 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es geschafft Innerhalb einer Stunde allein aufzubauen .Klasse Schlafkomfort. Unausgeklappt hat man allein genug Platz.Ausgeklappt ausreichend für zwei Personen. Nur die Speditionsmitarbeiter waren nicht besonders zuvorkommend. Als ich fragte ob sie das Verpackungsmaterial mitnehmen könnten,kam die Frage ob es denn sein müsste. ICH habe dann drum gebeten . Man fragte mich daraufhin nach einem Messer.Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

von Brigitte T. aus Oldenburg 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >