Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa, mit Federkern in schwarz/schwarz

Schlafsofa, mit Federkern

* * * * / (903) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, mit Federkern

Artikel-Nr. 27776593

  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ein Schlafsofa in Best- Form! Die abgerundete Linie des Sitzbereichs und der Armlehnen ist voll im aktuellen Wohntrend. Durch die aufwendigen Polstereinlagen in den Armlehnen ist das Produkt sehr edel und unterstreicht die Formensprache.Der Materialmix der verschiedenen Bezugsqualitäten setzt einen weiteren Akzent. Primabelle-Microfaser mit Strukturstoff oder in pflegeleichtem Softlux-Kunstleder mit angenehmem Strukturstoff. Ein stabiles Holzuntergestell mit atmungsaktiver Federkern- Polyätherschaum-Polsterung sorgt für einen sehr guten Sitz- und Schlafkomfort. Die Bettfunktion ist sehr leicht zu bedienen und bietet auf der gesamten Sitzfläche eine gleichmäßige und ebene Polsterung mit Federkern. Zusätzlich bietet der große Bettkasten zusätzlichen Stauraum. Lose Rücken- und Armteilkissen. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
PRIMABELLE®/Struktur (Korpus in PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, Sitz und Rückenkissen in Strukturstoff aus 80% Polyester und 20% Polyacryl); SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rückenkissen in Strukturstoff aus 80% Polyester und 20% Polyacryl) oder komplett in Luxus-Kunstleder.

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 142x200 cm
Maße:
  • 200 cm Gesamtbreite
  • 85/70 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 91 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 60/75 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Rückenkissen:
  • 48 cm Höhe
  • 70 cm Breite
Zierkissen:
  • 25 cm Höhe
  • 70 cm Breite
Höhe der Füße:
  • 5 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle/Struktur
  • Softlux-Struktur
  • Luxus-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (903)
* * * * * Alles Klasse Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns für diese Cnauch entschieden und wurden in keinster weise enttäuscht, die Bestellung völlig unproblematisch, bereits nach 14 Tagen wurde die Cnauch geliefert. Es sollte eingangs 5 Wochen dauern. Die Qualität ist sehr gut, selbst das aufbauen können ungeübte in Max. 2,5 Std. schaffen. am Bettkasten wurde meinerseits ein kleiner Fehler im Leder erkannt, welcher auch noch an der Rückwand ist, also nicht im Sichtbereich. Dieser wurde bei meiner Reklamation ohne wenn und aber Anerkannt und preislich Rückerstattet. Auch die Lieferung von Hermes, ein Parade Beispiel wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten wenn unsere Lieferung Eintrifft. Meine alte Couch konnte ich gegen Bezahlung auch noch mitgeben zum Entsorgen. Kann ich nur Empfehlen. Weiter so.

von Karin M. aus Sigmaringen 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: braun/creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles bestens, bis auf... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Schlafsofa seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Den Aufbau habe ich innert 15 Minuten über die Bühne gebracht & die beigefügte Aufbauanleitung durchzulesen kann man sich getrost sparen, da die Couch aus wenigen Einzelteilen besteht und sich der Aufbau meines Erachtens von selbst erklärt. Ich schlafe jede Nacht darauf, ab und an auch zu Zweit und der Platz ist vollkommen ausreichend. Im Bettkasten lassen sich eine Bettdecke,-& Kopfkissen locker unterbringen. Einziges Manko ist der Bereich unter den Armlehnenkissen, dieser ist schlecht gepolstert, scharfkantig und hart. Dies kommt dann zum Tragen, wenn das Sofa zum Bett umfunktioniert wurde, dann allerdings genügt ein bloßes sich umdrehen und man kollidiert mit jener Kante, was schmerzhaft ist. Dieses Defizit sollte wahrlich nachgebessert werden.

von Nadja S. aus Albbruck 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis/Leistung ist super :) Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Sofa als Bettersatz gekauft. Überzeugt hat mich hier vor allem der Preis. Es wurde eine Lieferzeit von 5 Wochen angegeben...da war sie aber schon nach ca. 1 1/2 Wochen, was ich echt klasse fand. Ich schlafe jetzt seit 2 Wochen darauf und find sie echt super. Für manche vielleicht trotz Federkern etwas hart, aber für mich ist es so perfekt. Optisch auch gut verarbeitet. Fazit: viel Leistung zum kleinen Preis :)

von einer Kundin aus Stassfurt 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?