Schlafsofa, mit Federkern in schwarz/schwarz
%
VOLLBILD

Schlafsofa, mit Federkern

* * * * / (414)
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Schlafsofa, mit Federkern

Ein Schlafsofa in Best- Form! Die abgerundete Linie des Sitzbereichs und der Armlehnen ist voll im aktuellen Wohntrend. Durch die aufwendigen Polstereinlagen in den Armlehnen ist das Produkt sehr edel und unterstreicht die Formensprache.Der Materialmix der verschiedenen Bezugsqualitäten setzt einen weiteren Akzent. Primabelle-Microfaser mit Strukturstoff oder in pflegeleichtem Softlux-Kunstleder mit angenehmem Strukturstoff. Ein stabiles Holzuntergestell mit atmungsaktiver Federkern- Polyätherschaum-Polsterung sorgt für einen sehr guten Sitz- und Schlafkomfort. Die Bettfunktion ist sehr leicht zu bedienen und bietet auf der gesamten Sitzfläche eine gleichmäßige und ebene Polsterung mit Federkern. Zusätzlich bietet der große Bettkasten zusätzlichen Stauraum. Lose Rücken- und Armteilkissen. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
PRIMABELLE®/Struktur (Korpus in PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, Sitz und Rückenkissen in Strukturstoff aus 80% Polyester und 20% Polyacryl); SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rückenkissen in Strukturstoff aus 80% Polyester und 20% Polyacryl) oder komplett in Luxus-Kunstleder.

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 142x200 cm
Maße:
  • 200 cm Breite
  • 85/70 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 91 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 60/75 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Rückenkissen:
  • 48 cm Höhe
  • 70 cm Breite
Zierkissen:
  • 25 cm Höhe
  • 70 cm Breite
Höhe der Füße:
  • 5 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle/Struktur
  • Softlux-Struktur
  • Luxus-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 27776593

599,99
(Sie sparen € 300,00 bzw. 50%)

jetzt € 299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27776593

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schlafsofa, mit Federkern

  • Reduziert ein Top Preis/Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Duisburg): Lieferung war Top. Sofa sollte zwischen 7 und 14uhr geliefert werden um 7:15 am Liefertag kam ein Anruf das man in etwa 1 Stunde da ist. Und um ca. 8:30 stand der Wagen auch vor der Tür. Ich musste lediglich darauf hinweisen, dass man bitte die Verpackung mitnimmt, dass war nämlich einiges, und hätte ich nicht darauf hingewiesen wären die Lieferanten wohl auch gerne abgezogen ohne die Verpackung mit zu nehmen -) Bereits beim Zusammenbau konnte ich feststellen das die Verarbeitungsqualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer keine zwei linken Hände hat und etwas kräftiger ist, schafft den Zusammenbau problemlos alleine. Ein Akkuschrauber ist hilfreich. Wer denn doch zwei linke Hände hat oder aus anderen Gründen nicht so fit ist, sollte sich helfen lassen... Das fertige Sofa sieht gut aus und man sitzt auch gut darauf, die Rückenkissen könnten allerdings genau wie die Armkissen meiner Meinung nach fester gestopft sein. Die Kissen sind mir etwas zu weich und geben schnell nach wenn man sich anlehnt. Ich kann super auf dem Sofa schlafen auch ohne es als Schlafcouch umzubauen, man liegt gut, mir kommt die Härte entgegen. Umgebaut zum Bett kann man gut mit zwei Mann darauf schlafen. Ich bin sehr zufrieden!
  • Eine wunderschöne Schlafliege, nur hätte... (von einer Kundin aus Machern): Eine wunderschöne Schlafliege, nur hätte ich mir den Bettkasten schon etwas größer vorgestellt, ist sehr klein und dann an den schwarzen Kissen bleibt jeder andere Stoff haften - statisch geladen - aber sonst schön - man sitzt sehr gut darauf - Schlaffunktion wurde noch nicht ausprobiert - lässt sich einfach zusammenbauen - ging ratz fatz Leider sind die Leute von Hermes nicht selbst darauf gekommen, die Couch zu entpacken und den ganzen Verpackungskram mit zu nehmen, hochgeschaftt und einfach abgestellt, erst nach Aufforderung wurde die Couch verpackt und die Verpackung mitgenommen Aber ansonsten alles schick - außer die Wartezeit - waren dann doch fast 5 Wochen bis die Schlafliege da war
  • modernes Design, sehr gute Qualität (von einer Kundin aus Berlin): Das Schlafsofa ist sehr bequem, im modern Design und entspricht meinen Erwartungen. Habe es in braun/beige/Strukturstoff bestellt - sehr gelungene Stoff- und Farbkombination. Ob am Tag als Sitzgelegenheit oder zum Schlafen für 1 oder 2 Personen sehr gut geeignet. Die Leiferzeit war kürzer als bei der Bestellung angekündigt, statt 5 Wochen hatte ich das Sofa in knapp 3 Wochen. Sehr freundliche Hermes-Mitarbeiter, die am Tag der Lieferung ca. Stunde vorher noch mal angerufen hatten. Sofa war vorbildlich verpackt, um evtl. Transportschäden zu vermeiden. Auch der Zusammenbau laut mitgelieferter sehr verstänlichen Beschreibung war in kurzer Zeit erledigt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss.