Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa mit Boxspringunterfederung in grau

Schlafsofa mit Boxspringunterfederung

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa mit Boxspringunterfederung

Artikel-Nr. 27524890

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
Dieses trendige und farblich abgestimmte Schlafsofa besitzt eine Boxspring-Unterfederung und bietet einen sehr hohen Liegekomfort. Die Schlafcouch basiert auf einem soliden Massivholz-Unterbau mit stabilen Wellenfedern und ist frei im Raum stellbar. Mit wenigen einfachen Handgriffen lässt sich die Couch inklusive Bettkasten in ein bequemes Schlafsofa verwandeln. Im integrierten Stauraum inklusive Bettkasten lassen sich Kissen und Decken unterbringen. Das Sofa in 2 Bezugsqualitäten bietet durch das durchdachte Design und den Boxspring-Aufbau viel Komfort beim Sitzen und Liegen und Entspannung für den Rücken. Für noch mehr Bequemlichkeit wird das Schlafsofa inklusive loser Zier- und Rückenkissen geliefert.
Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigen Bettkastens
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Metall
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • 2 bequeme Rückenkissen
  • 1 weiche Zierkissen
  • 2 Armlehnkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 158/198 cm
Bettkasten:
  • Innenmaße (B/T/H): 178/69/15 cm
Generelle Maße:
  • 202 cm Breite
  • 97 cm Höhe
  • 97 cm Höhe mit Kissen
  • 84 cm Höhe ohne Kissen
  • 105 cm Gesamttiefe
  • 52 cm Sitzhöhe
  • 57/82 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
  • Rückenkissen (B/H): 96/46 cm
  • Zierkissen (B/H): 38/38 cm
  • Höhe der Füße: 5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur ( 100% Polyester)
  • Luxus-Kunstleder/Struktur (100% Polyester)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * * Super Schlafsofa - Nur zu empfehlen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und war mir etwas unsicher. Dennoch habe ich die Schlafcouch bestellt und bin super zufrieden. Sie sieht sehr toll aus (Braun) und der oft negativ angesprochene Geruch verflog bei mir nach ein paar Tagen. Gut lüften muss man natürlich schon. Zum Sitzkomfort: Ich bin 1,76 m groß. Wenn ich auf der Couch sitze, liegt meine Kniekehle in einem ca. 90 Grad Winkel auf. Wichtig war mir, dass älterer Besuch (Oma/Opa) auch von allein wieder hochkommen! Dem ist so! Als angepriesene Schlafcouch hatte ich erwartet, dass sie zum Sitzen zu weich ist. Ich muss allerdings sagen, dass sie genau richtig ist. Man sitzt unglaublich toll, allein die Höhe macht viel aus! Durch die Kissen im Rücken ist die breite Sitzfläche auch nicht zu breit. Dennoch ist sie so breit, dass Beine hochnehmen und anwinkeln, vorprogrammiert ist. Kleine Leute kommen mit den Füßen nicht auf den Boden. Dennoch Sitzkomfort: Klasse! Zum Liegekomfort: Ich habe die Couch mit der Intention gekauft, sie als Schlafmöglichkeit meinen Gästen anzubieten. Demnach war mir die Schlaffunktion wichtiger als der Sitzkomfort. Zum Schlafen ist die Couch super geeignet. Die Breite reicht völlig aus, die Boxspringunterfederung sorgt für einen sehr angenehmen Schlaf. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig. Ein kleiner Höhenunterschied zwischen linker und rechter Seite exisitiert, aber stört nicht. Eine Decke drunter gelegt und fertig. Also Schlafkomfort: Klasse! Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Ich freue mich über die Couch. Hoffe natürlich, dass sie lange hält und meinen Gästen weiterhin ruhige Nächte bereitet. Das einzig Negative war die Unfreundlichkeit des Hermes Lieferteams! Absolutes no-go!

von einer Kundin aus Zuessow 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich liebe dieses Sofa! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde es nicht mehr hergeben, es ist bequem zum Sitzen, Sieht schön aus, hat Stauraum für Gästebetten und zum schlafen einfach Top! Es ist leicht aufzubauen (Ich, Frau, alleine, halbe Stunde!). Natürlich sind einige Verbindungen nicht ideal und perfekt, aber nur an Stellen, die man später nicht sieht und die, die Funktion nicht einschränken, aber für diesen Preis muss man sich auch im klaren sein, dass es nicht vom Zimmermann um die Ecke gemacht wurde.

von Viktoria H. aus Steinenbronn 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder/Struktur, Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich hatte mehr erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa nun knapp 1 Jahr. Zu Beginn muss ich sagen, dass es ziemlich umweltUNfreundlich verpackt wurde. Ich wusste gar nicht, ob die ganz Folie und der Karton-Müll überhaupt in die Tonne passt. Der Aufbau war etwas schwierig. Ich war alleine. Zu weit wäre ratsam, da das Rückenteil am besten zu verschrauben ist, wenn jemand es hält. Das Material ist zwar leicht abzusaugen, was bei mir als Katzenhalter sehr gut ist, aber es fühlt sich nicht sehr schön an und der Stoff bekommt schnell Flecken. Also bei Kindern oder Haustieren oder im Sommer, wenn man schwitzt, mit einer Decke schützen. Die großen Kissen nehmen extrem viel Platz von der Sitzfläche weg. Deshalb sind diese nun auch im Keller gelandet. Ich habe statt dessen die kleinen Armkissen an die Lehne gelegt und mit zwei 40x40cm Kissen aufgefüllt. Zum Schlafcomfort: Der Aufbau: Mann muss das Sitzteil herausziehen und das Rückenteil dann umklappen. Danach legt man den Topper um auf das Rückenteil. Hier merkt man, wenn man sich ins gemachte Bett legt, dass die Seite mit dem Topper weicher ist als das Sitzteil. Außerdem entsteht nach einiger Zeit ein Höhenunterschied. Ich bin nur 1,60m groß und wiege nur 52kg. Ich denke ein Mann von nur 80kg wird das noch deutlicher spüren. Ich habe nach wie vor Probleme beim Schlafen, da sich die Matratze nicht meinem Körper anpasst wie es sein sollte. Leider habe ich eine sehr kleine Wohnung und muss auf ein Schlafsofa zurückgreifen um Platz zu sparen. Platz habe ich nun. Ein erholsamer Schlaf ist noch immer nicht möglich. Vielleicht, weil ich Bauchschläfer bin, vielleicht weil ich zu leicht bin. Jedenfalls ist es nichts für mich und ich werde es wohl verkaufen müssen und nach einem neuen System Ausschau halten müssen. Drei Sterne erhält es denoch, da es als Gästebett sicher prima ist. Ein gute Alternative für ein Lesezimmer / Gästezimmer, aber nicht wie beworben als dauerhaftes Bett geeignet.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?