Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa mit Boxspringpolsterung in schwarz/grau

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

* * * * / (100) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

Artikel-Nr. 57739279

  • Perfekt zum Relaxen
  • Ausgestattet mit Boxspringpolsterung
  • Inklusive Taschenfederkern
  • Inklusive PU-Schaum-Topper
  • Mit losen Rücken- und Armlehnkissen
Angenehme Träume verspricht das Schlafsofa mit hochwertiger Polsterung im Boxspringverfahren. Der interessante Materialmix aus Softlux Kunstleder um den Korpus und feinem Strukturstoff der Sitz- und Rückenkissen macht das Sofa zum Hingucker - bereits am Tag. Will die Nacht sich ankündigen, entpuppt sich die Couch als Verwandlungskünstler. Unkompliziert wird sie zur gemütlichen Schlafcouch mit einer angenehmen Liegefläche von 160 x 200 Zentimetern. Persönlich genutzt oder als Schlafgelegenheit für Gäste, Platz ist genug. Und damit die Gedanken und der Körper sich auch wirklich erholen können, sorgt die Nosagfederung mit Taschenfederung für besten Liegekomfort. In dezenter und absolut zeitgemäßer Optik harmoniert dieses wunderschöne Einrichtungsdetail mit jeder Wohnzimmereinrichtung. Stilvoll gesetzte Kontraste in Farbe und Form vermitteln die Eleganz geschmackvoller Innengestaltung. Auf diesem hochwertig gepolsterten Schlafsofa bettet man sich gern - ein komfortables Schlaferlebnis.
Perfekt zum Relaxen und Schlafen mit hochwertiger Polsterung im Boxspringverfahren. Die Nosagfederung mit Taschenfederkern im Sitz und Rücken sorgt für einen perfekten Sitz- und Liegekomfort.
Inkl. des PU-Schaum-Toppers ein wunderbares Schlaferlebnis. Stabiles Holzuntergestell, Polyätherschaum-Polsterung. Mit losen Rücken- und Armlehnkissen.
Bezug im Materialmix: SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus, feiner Strukturstoff (45% Polyacryl, 35% Polyester, 20% Baumwolle) in Sitz und Kissen.

Ca-Maße: Breite 200 cm, Tiefe 107 cm, Höhe mit/ohne Kissen 89/83 cm, Sitzhöhe 45 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 62/83 cm. Liegefläche 160/200 cm, Bettkasten (B/T/H): 175/67/21 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
* * * * * Total bequemes und vielseitiges Schlafsofa Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben gleich zwei von diesen Sofas bestellt, da wir schon eins davon hatten und sehr zufrieden damit sind. Durch den mitgelieferten Topper eignet es sich sogar als Dauerschlafmöglichkeit. Unsere Gäste lieben das Sofa. Es ist auch für 2 Personen sehr gut geeignet. Für eine Person kann man sich die Mühe des Ausklappens sparen und es als Einzelliege verwenden. Unsere Kinder lümmeln sich auch gerne auf unserem Gästesofa, so dass wir uns nun entschlossen haben, für sie auch jeweils solch ein Sofa zu kaufen. Das Preis-Leisungsverhältnis ist super!

von einer Kundin aus Hagen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: greige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Schlafsofa - im wahrsten Sinne des Wortes Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Ungeduld haben wir die Lieferung des bestellten Schlafsofas erwartet. Pünktlich zur angegebenen Zeit stand der Hermes-Transporter vor der Tür, das Entladen, der Transport zum Aufstellungsort und das "Entkernen" der Einzelteile aus dem Verpackungsmaterial durch die Transportbegleiter war nur noch eine Formsache. Bis dahin lief alles super! Jetzt war ich als Empfänger gefordert - die Montage des Sofas! Dank der mitgelieferten Anleitung und einiger zweckdienlicher Hinweise des Transporteurs lief die Montage bis zu dem Zeitpunkt hervorragend, wo ich feststellte, dass leider das Montagematerial unvollständig war! Es fehlten zwei Schrauben. Nach Rücksprache mit dem Otto-Kundendienst konnte auch dieses Problem nach anfänglichem Ärgernis meinerseits zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Gut, wenn man sich zu helfen weiß! Jetzt steht das Schlafsofa und eine stundenweise Nutzung erfolgte bereits zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt sind wir bis auf die Mängel bei der Montage durch fehlendes Zubehör mit dem Schlafsofa zu frieden: sehr guter Lieferservice, einfache Montage (wenn alles da ist!), gute Verarbeitung, gute Materialqualität, gute Gebrauchseigenschaften.

von einem Kunden aus Sandersdorf 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach perfekt Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst hatte ich ein wenig Befürchtungen das Schlafsofa aufzubauen, aber dieses war völlig unbegründet. Eine perfekte Beschreibung ermöglichte den Aufbau innerhalb von 20 Minuten. Natürlich wird ein zweiter Helfer benötigt, damit die großen Teile bewältigt werden können, aber dann klappt es reibungslos. Der Aufbau ist sicherlich auch allein zu bewältigen, dann sollte man aber etwas mehr Zeit und Geschick kalkulieren. Die Verarbeitung ist sehr rubust und wertig, der Sitz- und Schlafkomfort äußerst angenehm. Der Topper ist in einer Hülle im Stauraum perfekt untergebracht und sichert im Gebrauch zusätzlich noch eine angenehme Polsterung, der sowieso schon guten, Liegequalität. Ich bin begeistert und kann die Schlafcouch ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!!

von einer Kundin aus Holzminden 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?