Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

* * * * / (109)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

Artikel-Nr. 57739279
* * * * / (109)

  • Perfekt zum Relaxen
  • Ausgestattet mit Boxspringpolsterung
  • Inklusive Taschenfederkern
  • Inklusive PU-Schaum-Topper
  • Mit losen Rücken- und Armlehnkissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (109)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Total bequemes und vielseitiges Schlafsofa Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben gleich zwei von diesen Sofas bestellt, da wir schon eins davon hatten und sehr zufrieden damit sind. Durch den mitgelieferten Topper eignet es sich sogar als Dauerschlafmöglichkeit. Unsere Gäste lieben das Sofa. Es ist auch für 2 Personen sehr gut geeignet. Für eine Person kann man sich die Mühe des Ausklappens sparen und es als Einzelliege verwenden. Unsere Kinder lümmeln sich auch gerne auf unserem Gästesofa, so dass wir uns nun entschlossen haben, für sie auch jeweils solch ein Sofa zu kaufen. Das Preis-Leisungsverhältnis ist super!

von einer Kundin aus Hagen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: greige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Schlafsofa - im wahrsten Sinne des Wortes Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Ungeduld haben wir die Lieferung des bestellten Schlafsofas erwartet. Pünktlich zur angegebenen Zeit stand der Hermes-Transporter vor der Tür, das Entladen, der Transport zum Aufstellungsort und das "Entkernen" der Einzelteile aus dem Verpackungsmaterial durch die Transportbegleiter war nur noch eine Formsache. Bis dahin lief alles super! Jetzt war ich als Empfänger gefordert - die Montage des Sofas! Dank der mitgelieferten Anleitung und einiger zweckdienlicher Hinweise des Transporteurs lief die Montage bis zu dem Zeitpunkt hervorragend, wo ich feststellte, dass leider das Montagematerial unvollständig war! Es fehlten zwei Schrauben. Nach Rücksprache mit dem Otto-Kundendienst konnte auch dieses Problem nach anfänglichem Ärgernis meinerseits zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Gut, wenn man sich zu helfen weiß! Jetzt steht das Schlafsofa und eine stundenweise Nutzung erfolgte bereits zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt sind wir bis auf die Mängel bei der Montage durch fehlendes Zubehör mit dem Schlafsofa zu frieden: sehr guter Lieferservice, einfache Montage (wenn alles da ist!), gute Verarbeitung, gute Materialqualität, gute Gebrauchseigenschaften.

von einem Kunden aus Sandersdorf 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch sehr ansprechend Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aber das war es leider auch schon wieder. Da ich bisher alle meine Sofas sowie fast all meine Möbel bei Otto erstanden habe und bisher immer sehr zufrieden war, habe ich mich sehr auf diese Couch gefreut. Es fing schon damit an, dass Hermes die Verpackung für das Sofa nicht mitgenommen hat. Ok, dachte ich, vielleicht kenne ich mich nicht mehr aus und sie müssen es nicht mehr mitnehmen... Nach dem Aufbau (Was mir auch nicht so klar gewesen wäre, dass dies zu tun ist, wenn ich es nicht in den Bewertungen gelesen hätte.) waren die ersten "Sitz-Versuche" sehr angenehm. Auch meine Gäste haben sehr gut auf der ausgezogenen Couch mit Topper geschlafen. Ich habe das Sofa jetzt einen Monat, benutze es fast täglich und der Spalt, der die beiden Polster trennt, stört beim Liegen schon jetzt. Der Podex rutscht bei einer 1,68 m Frau dort hinein. Man kann nicht mehr gerade liegen und spürt dann verstärkt die Federn, oder mit was auch immer die Polster "gefedert" sind. Werde mir auch einen schmaleren Topper kaufen und hoffen, dass das hilft.

von einer Kundin aus Muenchen 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: greige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >