Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa mit Boxspringpolsterung in schwarz/grau

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa mit Boxspringpolsterung

Artikel-Nr. 57739279

  • Perfekt zum Relaxen
  • Ausgestattet mit Boxspringpolsterung
  • Inklusive Taschenfederkern
  • Inklusive PU-Schaum-Topper
  • Mit losen Rücken- und Armlehnkissen
Angenehme Träume verspricht das Schlafsofa mit hochwertiger Polsterung im Boxspringverfahren. Der interessante Materialmix aus Softlux Kunstleder um den Korpus und feinem Strukturstoff der Sitz- und Rückenkissen macht das Sofa zum Hingucker - bereits am Tag. Will die Nacht sich ankündigen, entpuppt sich die Couch als Verwandlungskünstler. Unkompliziert wird sie zur gemütlichen Schlafcouch mit einer angenehmen Liegefläche von 160 x 200 Zentimetern. Persönlich genutzt oder als Schlafgelegenheit für Gäste, Platz ist genug. Und damit die Gedanken und der Körper sich auch wirklich erholen können, sorgt die Nosagfederung mit Taschenfederung für besten Liegekomfort. In dezenter und absolut zeitgemäßer Optik harmoniert dieses wunderschöne Einrichtungsdetail mit jeder Wohnzimmereinrichtung. Stilvoll gesetzte Kontraste in Farbe und Form vermitteln die Eleganz geschmackvoller Innengestaltung. Auf diesem hochwertig gepolsterten Schlafsofa bettet man sich gern - ein komfortables Schlaferlebnis.
Perfekt zum Relaxen und Schlafen mit hochwertiger Polsterung im Boxspringverfahren. Die Nosagfederung mit Taschenfederkern im Sitz und Rücken sorgt für einen perfekten Sitz- und Liegekomfort.
Inkl. des PU-Schaum-Toppers ein wunderbares Schlaferlebnis. Stabiles Holzuntergestell, Polyätherschaum-Polsterung. Mit losen Rücken- und Armlehnkissen.
Bezug im Materialmix: SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus, feiner Strukturstoff (45% Polyacryl, 35% Polyester, 20% Baumwolle) in Sitz und Kissen.

Ca-Maße: Breite 200 cm, Tiefe 107 cm, Höhe mit/ohne Kissen 89/83 cm, Sitzhöhe 45 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 62/83 cm. Liegefläche 160/200 cm, Bettkasten (B/T/H): 175/67/21 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Einfach ein tolles Sofabett Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sofa für unser Gästezimmer gekauft und es war die richtige Entscheidung. Das Sofa sieht nicht nur toll aus hat sich inzwischen auch schon bewährt. Unser Besuch hat super darauf schlafen können. Hat eine gute Federung und mit dem Topper ersetzt es wirklich ein gutes Bett.

von einer Kundin aus Arnstorf 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung stimmt. Super bequem Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Schlafsofa bestellt da ich eine bequeme Couch brauchte auf der ich tagtaeglich schlafen kann. Die Couch ist sehr bequem, vor allem mit dem dazu gelieferten Topper. Ich mache mir da einfach eine grosses Leintuch drueber um den Bezug des Toppers auch zu schonen. Man kann aber auch diesen mit Reissverschluss abziehen un 60 Grad waschen. Alles in allem Top. Mein einziges Minus kommt jetzt, was der Hersteller noch verbessern sollte daher ein Punkt abzug. Der Bettkasten ist zu klein. Wenn der Topper drin ist, ist kein Platz mehr fuer das Bettzeug. Das muss man dann wo anders unterbringen! Die Naehte der Couch sind nicht 100% verarbeitet. An der Rueckseite habe ich jetzt nach 4 Wochen festgestellt dass sich ein paar Faeden loesen. Ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ansonsten muesste ich reklamieren was ich allerdings ungern machen wuerde. Ansonsten fuer das Geld mit Boxspring Federung eine super Sache!

von einer Kundin aus Homburg 02.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: greige/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis okay * Optik einwandfrei * Komfort topp Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze das Sofa nun seit 1 Woche und bislang bildet sich keine Delle oder Kuhle - es ist super bequem, chic und ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau war mühelos möglich (für 1 Person). Ich persönlich empfinde den reduzierten Preis (50%) als den stimmigeren. Die Optik ist tatellos (wie auf dem Foto), aber die Verarbeitung ließ an einigen wenigen Stellen etwas zu wünschen übrig, was man allerdings nur beim Zusammenbau bemerkt. Die Füße sind Kunststoff verchromt - es sind also eher die preigünstigeren Materialien verarbeitet worden - deshalb die Bemerkung zum Preis. Es knarkst ein wenig beim Hinlegen und Aufstehen, was mich aber nicht stört. Die Kissen wären optimal mit einem Reißverschluss. So bleibt zu hoffen, dass nichts umkippt, denn eine ernsthafte Reinigung ist bei diesem Stoff sicher ungünstig. Die Auflage erfüllt ihre Aufgabe gut, aber sie ist wirklich sehr sperrig und füllt fast komplett den Bettkasten aus. Sollte sich der Käufer aufgrund des Bettkastens hierfür entscheiden, müsste man sich von der Auflage trennen oder woanders zwischen lagern, um diesen auch wirklich für weiteres nutzen zu können. Bettwäsche also woanders verstauen! Ein Pluspunkt wäre noch zu erwähnen: die Couch lässt sich frei im Raum aufstellen, denn die Rückseite ist ebenso mit Stoff bezogen. Viel Freude damit!

von einer Kundin aus Leipzig 11.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/schwarz, Qualität: Softlux/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?